Geheimnissvoller herr zwerg vermehrt sich! (Sims 3)

Anfangs hatte ich bloß einen zwerg in den kathakomben gefunden de. ich in den inventar legte. Doch seit kurzem sind es auf einmal 3 geworden! Zwei davon verkauf ich da ich dachte das statt anderen sachen im inventar vieleicht verschwinden und stattdessen zwerge auftauchen. kurz darauf erschien ein vierter im Familieninventar. stimmt es das objekte verschwinden können durch die zwerge und ich eiß nicht ob es etwas damit zu tun hat aber mein rosa diamant denb ich zum schleifen schickte kam nie zurück. ich bitte um rat und ihr könnt mir auch gerne eure erfahrungen mit den zwergen mitteilen :)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:04 von Blade666

1 Antwort

hast du lebensfreude ? denn damit vermehren sich die zwerge und können auch sterben .
manchmal erhält man anstatt eines steins auch so einen zwerg , aber dann wird es auch angezeigt . vielleicht hast du die meldung übersehen.ich verkaufe immer alle , denn manchmal bringen sie mein spiel zum stocken besonders wenn sie sich wegteleportieren.

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)