schwarze Bestia Valfaris (FF X)

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand nen Tipp hat wie man die schwarze Bestia Valfaris besiegen kann... Ich schaffe es einfach nicht!
Danke schön :D

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:21 von franzi_92

5 Antworten

Holle dir Yoyinbo der ist in der Vegessene Höhle bezahl die Astrah 250.000Gil geh dann zur Valfaris und gib ihn nochmal 1.000.000Gil dann müsste er weg sein

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:42 von NOTtheCHEATER

Ersteinmal ist es gut,wenn du mindestens zwei Leute hast,die das Sphärobrett umrundet haben (nur einen wenn Wakka bzw. Tidus derjenige ist).
Zudem solltest du die komplet upgegradeten Solaris-Waffen der meisten Charaktere haben.
Normalerweise reicht eine Angriffs-T von Wakka aus,um die Schwarze Valfaris zu töten (sofern Wakka einen Angriffswert um die 180 hat).
Falls du aber weder Wakka trainierst noch seine Solaris-Waffe besitzt,solltest du dran denken,noch zusätzlich Hp-Expander zu benutzen,um Valafis´ Laserstrahl zu überleben,den sie als normale Attacke einsetzt.Nur wenn ihre Ekstase voll ist,musst du eine Bestia als Schutz beschwören,also immer eine Auge auf ihre Ekstasleiste haben.
Hast solltest du zum Anfang des Kampfes einsetzen (besser wäre es,wenn du Auto-Hast in eine Rüstung eingebaut hast) und immer nur mit Rapidschlag draufhauen.Kurz bevor Varlafris dran ist,setzt du eine Ekstase eine (am besten Blitzballgott oder Angrifs-T)

Nochmal zusammengefasst:
Sehr wichtig:
Komplette Sphärobrettumrundung mindestens zweier Charaktere
Hit-Expander (Solaris-Waffen)
Alle Ekstase-Techs

Wichtig:
Hp-Expander
Auto-Hast
Rapidschlag

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:44 von hakipower

Stimmt zwar alles, aber hier noch mal zum Nachlesen für alle noch folgenden Schwarzen Bestia:
http://www.icksmehl.de/ff10/schwarze_bestia.php

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich habs so gemacht bei Valfaris (hab es auch soo bei Bahamut und Shiva gemacht) als erstes trenierst du Yuna Wakka und Tidus. Alle müssen die Solaris-Waffen haben Wakka und Tidus greifen an und Angriff-T und Gemetzel benutzen Tidus und Wakka müssen auch Rapidschlag benutzen als Tach(Also brauchen die sehr viel MP) und Yuna heilt macht ab und zu Schwarzemagie(Hades-Magie währe nicht schlecht).Die Ausrüstung sollte auf jeden fall mit Auto-Hast(Chocobo-Daune x80) Auto-Phönix(Mega-Pgönix x20) und HP-Expander(Gigantenflügel x30)haben und brauchst Zeit und Gedult.


Oder die ganz leichte Version Treniere Yuna und benutzt das Magus-Trio (oder Yojimbo) und kämpf was dass zeug hält.

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:46 von FantasyBoy

Ich danke euch :D

Antwort #5, 25. April 2012 um 12:58 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)