Umfrage (Sims 3)

Hi also ich weiß echt nicht was ich mit den simspersonen machen soll könnt ihr sagen was ihr so macht das es nicht so langweilig wird

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:29 von Partygirl22

7 Antworten

Stress.
Ich mache mir eine Familie mit der ich möglichst viel Stress habe.
Da kommt dann nämlich keine langeweile auf.

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:56 von Simsimal

ich sage nur 4-5 kinder stress hoch 10

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:58 von LisaLollipop

Zum Beispiel.
Das noch kombiniert mit 2 Pferden und einem Fohlen...
Du hast NIE wieder Langeweile ;)

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:14 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok nur was zu den Kindern ich hab mir mal richtig viele erstellt und alle wurden vom Jugendamt mitgenommen nach 2 tagen

Antwort #4, 10. April 2012 um 19:19 von Partygirl22

Einfach alle 20 sim Minuten Pause machen und alle kontrollieren.
Oder wenn du einfach mal etwas anderes machen willst, dann leb doch wie ein Penner. Deine Sims ziehen auf eiin leeres Grundstück, essen im Fitnessstudio, schlafen auf der Parkbank etc.

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:38 von Simsimal

Danke...ich wollte auch mal so eine rage stellen dank den ideen...ich werde dann mal als Penner leben :DD

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:52 von Laurasmylie98

Viel Spaß ;)

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:58 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)