Der Endgegner nach Kapitän Hook(Nimmerland) (Kingdom Hearts)

Ich hab vergessen das Schlüsselloch zu versiegeln als ich das erste mal beim Glockenturm war wenn ich jezz wieda zum Turm hinfliege kommt so ein Herzloser(Endgeger)der sau stark is wo/was soll ich denn angreifen?Der setzt imma so ne attacke ein wo er dann mein Herz klaut das heisst ich verreck dann sofort nach nem Countdown über mir steht ne zahl 13 und die geht runter bis 0 dann bin ich tot was soll man denn da machen?help pls thx im voraus^^

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 11:49 von Kabifight1993

4 Antworten

hir der lösungsbuch tip zum phantom.
"da sie sehr viele mp brauchen sollten sie sora mit äther oder elexier ausrüsten. legen sie ausrüstung an durch die die mp erhöht werden. fals goofy im team ist sollte mp-spender aktiv sein. auch sora sollte entsprechende abilities aktivieren. (esprit)
das phantom kann nur durch den richtigen angriff auf seinen kern verletzt werden. den richtigen angriff erkennen sie an den farben des kerns. weiß:normale schläge, rot:feuer, blau: eis, gelb: blitz. andere angriffe zeigen keine wirkung. die farbe des kerns verändert sich mit der zeit oder durch angriffe. nach 3 angriffen verschwindet der kern für eine weile.
das phantom verflucht seine gegner: über dem kopf erscheint ein counddown der von 12 herunter zählt. jedes mal wenn der zeiger der turmuhr 5 min. vorrückt. bei 0 wird der chara kampfunfähig. sie können den fluch verlangsamen, aber nicht aufheben. viesieren sie den uhrzeiger an und halten sie ihn mit einem stopzauber an. er bleibt dann für 1min (realzeit) stehen. danach können bzw müssen sie ihn erneut anhalten. zuerst wird peter pan mit dem fluch belegt, danach donald/goofy, zuletzt sora.zählt sein countdown bis 0 bevor phantom besiegt ist haben sie verloren.
Gelegentlich feuert das phantom eine energiekugel auf sora. wenn sie trifft, wird er bis zu 5mal verletzt (zufalsprinzip). sie können ausweichen indem sie sora an einer ecke des turms stellen. mit aeroga kann die kugel gelöscht werden wenn sie stehen bleibt.
nach dem kampf wird soras stopzauber stärker."

ich muss erwähnen das ich ihn auch noch nie geschaft habe aber irgendwie geht das schon, sonst wüste ja keiner wie der 100% abspann von kh ist.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:34 von Drachenmeisterin

ahh danke du kannst mich auch du-zen^^
Ich könnts vllt schaffen alsoo Sora/Donald/Goofy sind bei mir auf lvl 100 wegen dem Airmax Cheat aber trotzdem dankee

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:45 von Kabifight1993

ich hab da nur abgeschrieben was im lösungsbuch steht und da sind die so förmlich. ansonsten sag ich gerne du zu du (dier).

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 13:02 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ahh ich hab den endgegner geschafft:D danke Drachenmeiterin

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 13:07 von Kabifight1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)