Bitte helfen: Federn und Hai (Animal Crossing - City)

Die Federn sind ja sehr teuer (Spende). Aber welche Vorteile hat man, wenn man sie bekommt?
Habe schon 2 mal versucht einen Hai zu angeln, aber das klappt nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

7 Antworten

um einen hai zufangen brauchst du eig keine federn,kleebläter...ich hab es auch ohne alles geschafft einen hai zufangen!

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:48 von gelöschter User

nee, Feder hat ja nichts mit dem Hai zu tun. Das waren 2 Fragen.
Ich hab noch keine Feder, möchte nur die Vorteile wissen.
Gibt es einen Trick beim Hai angeln?

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:55 von gelöschter User

Trick dabei ist durch reflex zuziehen nicht mit denn augen
Federn machen nochts und kosten 419 sternis

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:58 von lolalol

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Feder (grün) Smaragdfeder
- weniger Unkraut
- bei 100.000.000
2. Feder (blau) Azurfeder
- mehr seltene Fische
- 200.000.000
3. Feder (gelb) Bernsteinfeder
- mehr seltene Insekten
- 300.000.000
4. Feder (rot) Rubinfeder
- öfter seltene Besucher (Azura, e.t.c.)
- 400.000.000
5. Feder (lila) Lila Feder
- öfter seltene Items
- 500.000.000
6. Feder (weiß) Schneefeder
- bessere Schneemils
- 600.000.000
7. Feder (viele Farben) Regenbogenfeder
- alles was die 1.- 6. Feder auch können
- 700.000.000

Den Hai habe ich leider noch nicht gefangen...

P.S.: Ich weiß jetzt nicht ob du das Falsch verstanden hast, oder es ein Fehler in der Formulierung war, ab du musst es nicht spenden, sondern es nur auf deinem Konto haben (24 Stunden lang)(um das ganze Geld schneller zu kriegen, kannst du es ja klonen :))

Quelle:
(bei 4:27 steht alles)

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:16 von Janesbeat

1. mit den federn kann man nur angeben 2.die fängt man nur im sommer.

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:06 von SAJUANIMAL

Danke, habt mir sehr geholfen, besonders die Details von Janesbeat.

Antwort #6, 11. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

Bitte ;)

Antwort #7, 18. April 2012 um 17:42 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)