Keine Herzen beim Pferd? (Harvest Moon)

Hi,
ich streichel, bürste und reite mein Pferd jeden Tag, hab es seit über 2 Monaten, Hund und Katze sind nur mit hochheben/streicheln schon bei 2 Herzen, das Pferd kriegt keins. Ist das normal oder mal wieder einer der Bugs mit denen mein Spiel gesegnet ist? (Ich erinner mich nicht ob ich früher schonmal Herzen bei ihm hatte)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:41 von Cyara

7 Antworten

Das weiß ich nicht aber, kann man beim Pferd überhaupt Herzen bekommen? Und wenn was bringt das?

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:47 von _Milly_xD

Das ist ja meine Frage, kann man Herzen bekommen? Wär doch tragisch, wenn alle Tiere ausser dem Pferd mich mögen^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:49 von Cyara

Normalerweise schon meines hat zumindist welche

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:41 von harvest_moon1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube das Pferd ist einfach schwieriger als die anderen, wenn man da Herzen bekommen möchte. Es ist ja auch so, dass man bei Kühen und Schafen nicht so viele Herzen bekommt wie bei Hühnern und Enten. Aber was nützt es eigendlich, Herzen bei dem Pferd oder der Katze zu haben? Ich hab es zumindest schon lange aufgegeben, meine zu streicheln.

Antwort #4, 10. April 2012 um 08:55 von tiffy-und-theoXD

Also es nützt gar nichts! Und ja du bekommst beim Pferd auch welcher, hatte ich früher schon richtig viele aber bei meinem jetztigen Spielstand hab ich da auch keine ;)
Wie gesagt das ist aber total unnütz

Antwort #5, 10. April 2012 um 10:12 von Bad-Angel12

Sagt mal, wie habt ihr es eig. geschafft, bei einem Huhn 10 Herzen zu bekommen? Habt ihr es überhaupt geschafft? Ich habe eins gezüchtet, dass hat dann ja generell schon 2 Herzen. Ich streichle es jeden Tag, es legt jeden Tag ein Ei, es bekommt Futter,... Aber ich bekomme kein Herz dazu! Was muss ich denn noch machen?

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:41 von _Tuzki_99

Geduld üben^^ Ich bin jetzt Anfang Winter in Jahr 1, die ersten selbstgezüchteten Hühner sind bei 4 Herzen, das älteste selbstgezüchtete Schaf auch. Bis zum Hühnerfest im Sommer werd ich mindestens 2., vielleicht auch erster^^
Lass dein Huhn bei gutem Wetter draussen, du sparst Futter und es gewinnt ein bisschen Zuneigung. Aber immer vor dem Regen/Schnee reinholen.

Bei ToT laufen Pferde und Strausse schneller wenn sie mehr Herzen haben, hier ist das leider sinnlos. Trotzdem.. Ich freu mich wenn mich meine Tiere mögen^^ Und für die gelben Wichtel zählen Katzen- und Pferdepflege dazu.

Antwort #7, 10. April 2012 um 11:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)