Komisch Bug ? (Skyrim)

Hohey i-wie hab ich seid en Paar Tagen son blöden Bug in jedem Speicher und zwar kann ich nicht mehr ins Wasser schauen also mit der Kamera unters Wasser gehn (Praktisch tauchen) mein Chara kann rein aber wenn ich mit der Kamera rein kommt (Third Person Perpektive) hängt gleich die ganze PS3 und ich muss sie wieder an und ausschalten und des kotzt an.

1. Frage Wie geht des weg oder geht des überhaupt weg ?
2. Habt ihr ne Idee wie der Bug überhaupt aufegkreutzt sein könnte dann mit mir falls des wider weg geht mir nicht noch mal passiert
3.Is der bei euch vllt. auch ?

mfG und bitte um dringende Hilfe

Frage gestellt am 09. April 2012 um 21:56 von pokepotter

20 Antworten

is bei mir genau so ^^(eine Frage tiefer)
keine Ahnung wie das wieder weggeht...

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:01 von megaJ

Meinst des hat was mit dem neuen Patch zu tun ?

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:02 von pokepotter

Ich glaub schon, denn vorher hatte ich das Problem nie

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:05 von megaJ

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich auch nicht ja des hat bestimmt was mit dem zu tun

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:19 von pokepotter

das hat was mit dem patch zutun das haben wirklich sehr viele guckt im internet nach videos oda lest euch den ersten beitrag durch http://www.tes-5-skyrim.de/

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:21 von blacksnake44

Aaaah jetz weiß ich auch warum neue Kill Cames gibt x'D
Aber da is ja die Lösung wie des weg geht aber heißt des nicht das dann die ganzen Speicher gelöscht werden wenn man des macht ?

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:32 von pokepotter

ne man muss den patch iwi wegschmeißen guck ma bei youtube vllt ist es da besser gezeigt ich weiß es auch nicht so genau weil der bug bei mir halt nicht da ist ^.^

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:37 von blacksnake44

Aber des heißt ja das die Abschuss Cams gar nicht mehr da sind oder ? :o

Antwort #8, 09. April 2012 um 22:50 von pokepotter

doch du musst den patch dann nochma installieren :D

Antwort #9, 09. April 2012 um 22:51 von blacksnake44

Aaaah ok des mach ich dann jetzt Danke du warst eine sehr große Hilfe du hast was gut bei mir ;)

Antwort #10, 09. April 2012 um 22:55 von pokepotter

haha kein problem :D

Antwort #11, 09. April 2012 um 22:56 von blacksnake44

Noch ne Frage was is des XMB Menü ?xD

Antwort #12, 09. April 2012 um 22:58 von pokepotter

das ps3 menü da gehst du auf spieldaten dienst programm und löschst nur den patch,nicht die installationsdatei.
aber vorsicht nichts im speicherdaten dienstmenü löschen,sonst sind deine schönen spielstände weg-

skyrim starten patch neu installieren und es geht

Antwort #13, 09. April 2012 um 23:01 von Kreatur_84

Ok ich bin da aber das ist der patsch noch vom 12.11.2011 soll ich den löschen ?

Antwort #14, 09. April 2012 um 23:05 von pokepotter

Mmmhh ok das weis ich nit

Antwort #15, 09. April 2012 um 23:30 von blacksnake44

Scheiße

Antwort #16, 09. April 2012 um 23:37 von pokepotter

na hängt deine konsole am netz?das du dir das update neu ziehen kannst?
dann lösch es.bei start wird das aktuelle runter geladen

Antwort #17, 09. April 2012 um 23:46 von Kreatur_84

Ah danke ja ich glaub du hattest recht :D Ich sag euch bescheid wenns doch nicht funzt ^^ Ihr seid eine goße Hilfe :D

Antwort #18, 09. April 2012 um 23:59 von pokepotter

Hat sich dank euch erledigt danke euch nochmal ^^

Antwort #19, 10. April 2012 um 00:10 von pokepotter

kein problem

Antwort #20, 10. April 2012 um 16:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)