Darkwraith Eid (Dark Souls)

Es heißt ja mann darf dass Herschergefäß nicht vor diesem tor (richtung aschefürt) abgeben...und dann die vier könige killn dann kommt die schlange...aba wenn mann dass gefäß nicht abgibt kommt mann dann überhaupt zu den königen?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:13 von Lyrical_Sniper

4 Antworten

die Urschlange die du meinst hat nichts mit den vier königen zu tun die findest du im gebiet wo die finsterritter kommen du mußt da durch den nebel gehen und dann mit dem abgrundschreiterring in den abgrund springen.wenn du sie besiegt hast kommt eine andere urschlange bei der kannst du das Heerschergefäß abgeben du bekommst dann nen eid und den roten augapfel

Antwort #1, 10. April 2012 um 00:30 von DeadRider19

Den roten Augapfel bekommt man erst wenn man 10 Menschlichkeit geopfert hat.

Antwort #2, 10. April 2012 um 11:39 von Sam299

ja ich weiß aber den eid macht man ja(bei 30 menschlichkeit gibt es die finsterritter rüstung)

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:51 von DeadRider19

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja dass war meine frage ob ich zu den vier königenhinkomme ohne gefäß ..ja dann geh ich mal gwyn klopfen und hohl mir den eid ..danke !

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:06 von Lyrical_Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)