Oghma Infinium! (Skyrim)

Hi leute ich krieg einfach die Quest für das oghma infinium nicht und ich weiß nicht warum er sagt mir immer das er mich rufen lässt wen er es raus kriegt aber er holt mich nicht und ich weiß nicht warum

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:22 von Shaky13

11 Antworten

Ich glaube die Quest bekommt man automatisch während der Hauptstory jedenfalls war es bei mir so.

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:30 von bluemchen_1

wen dein level niedirger als 15 bzw. besser 16 ist kriegste es nit also du musst level 15 (oder besser 16) sein und dan kommt ein kurier (den du wen du lust hast killen kannst) und dir ne nachricht gibt das septimus dir den weg zum ogha buch verschaffen kann ...

Antwort #2, 10. April 2012 um 04:03 von PH1LIPPGD

ok danke ich bin nämlich lvl 8 mit diesem carackter

Antwort #3, 10. April 2012 um 07:56 von Shaky13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit meinem Krieger habe ich das selbe Problem. Als die Quest hätte kommen müssen, war ich noch nicht lvl15. Aber mittlerweile ist der Char lvl 35 und der Kurier ist immer noch nicht gekommen...

Antwort #4, 11. April 2012 um 09:00 von DQ9-Zocker

hm dan laufe selbst zu septimus hin würde ich sagen ...

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:39 von PH1LIPPGD

Bin ich schon oft, bringt nichts...

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:48 von DQ9-Zocker

hmm dan lade den letzten speicher punkt und warte einfach oder geh zu ihm selbst nach dem laden ...

Antwort #7, 17. April 2012 um 19:18 von PH1LIPPGD

Mit dem Char hab ich nur einen Spielstand. Oder meinst du nen Autosave? Was soll das bringen? Ich hab keinen Autosave wo die Quest davor noch nicht beendet ist.

Antwort #8, 18. April 2012 um 05:46 von DQ9-Zocker

dan lade diesen einen spielstand und versuchs dan und was das bringen tut das hat mich aus dem ein oder anderen quest fail gerettet nur zu info ...

Antwort #9, 21. April 2012 um 08:58 von PH1LIPPGD

Okay, ich versuch's mal... Danke :D

Antwort #10, 21. April 2012 um 09:28 von DQ9-Zocker

immer wieder gern ...

Antwort #11, 22. April 2012 um 08:04 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)