Tipps für Neuanfang mit Magier? (Skyrim)

Heho

Ich wollte aus diversen gründen neu anfangen
Spiele auf ps3 und hab ein 36er Bogenschützen bislang.

Nun wollte ich mal Magier spielen

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Welche Rasse zb oder auf was ich mich spezialisieren sollte ( Feuer Frost Blitz bei Zerstörung)

Und welche Talente und Ausrüstungen sind wichtig für den Magier?

Habe noch keinen bislang gespielt auch in oblivion und morrowind nicht.wollte mir einen Neuanfang hält nicht zu schwer machen da ich ja schon den Anfang der Haupt storry gemacht habe und diebesgilde und so.

War halt immer nen Schleicher. Durch Dungeons schleichen und mit Bogen meist onehiten.

Danke schinmal an jeden für Infos tips und Tricks

Gruß INoFaceI

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:22 von INoFaceI

5 Antworten

also bei zerstörungsmagie würde ich den hochelf nehmen da der halt eine sehr coole Kraft besitzt als heiler beschwörer und veränderer würde ich bretone nehmen da sie dort sehr gut drin sind.
Rüssi ist dir überlassen ob schwere leichte oda magierrüssi ich hab ein magier mit magierrüssi er stirbt öfters aba nur wenn man unachtsam ist talente sind wie bei jedem andren wichtig also veränderung alchemie schmied usw. und bei bretone beschwörung und heilung bei hochelf zerstörung noch dazu nehmen

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:26 von blacksnake44

hey ich bin lvl 50iger magier :) hatte dan kb mehr :D
also:
Rasse: Hochelf(wegen mehr MP)
und dann hab ich halt immer auf INT geskillt bei lvl up.
Ich hab zuerst Beschwörung hochgemacht und nebenbei zerstörung :)
weil ich die golems sind meist sehr praktisch die du beschwren kannst weil die gegner dich dann nicht angreifen und bei adept kann man einen dremora fürst beschwören der fast alles platt macht^^ Außerdem kannst du Daedra Schwert,BOgen und Axt beschwören^^
zerstörung hatte ich nach ner zeit nicht mehr benutz weil ich finde das macht nich so viel dmg :/ talente kannse eig verstreuen, aber wenn du zb beschwörung besser haben willst kannse skilln, dann hast du zb die beschworen waffe nmehr dmg und können beschworene wessen 1hit zurückschicken. ich hab glaubich bis lvl 40 nur beschworrene wafffen benutzt weil die einfach gut sind und dann den daedra fürst nahkampf und ich bogen...
Falls du noch fragen hast frag :) bin aber nicht merh lang on oder sonst morgen ;)

Mfk Tim

PS:zersörung kann man sehr gut mit zb feuerrunen lvln^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:29 von Tim_der_Zocker

Also ich hab meinen so:

Volk: Bretone
Ausrüstung: Alles kleidung außer an den Armen da hab ich Armschienen.Ich hab Kleidung genommen weil das 1. mehr zu magier passt und 2. weger der Erzmagier robe und außerdem wenn du 100% magie regeration hast,hast ja unendlich magie und des wegen kommt eh keiner an dich rein :D
Hab mich auf Beschörung,Zerstörung,Wiederherstellung und auf Veränderung konzentriert weil ich die am nützlichsten finde
Joa des is mein magier er ist auf stufe 26-30 rum kp xD

Antwort #3, 09. April 2012 um 23:11 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei 100% magickaregeneration regeneriert es sich doppelt so schnell nicht du hadt unendlich magicka :D

Antwort #4, 09. April 2012 um 23:32 von blacksnake44

Du kannst mit jeder rasse ein magier machen. Einen ork auch, aber das wichtigste ist: Nehm welche rasse du willst, level was du willst. du mustt keine rüstung tragen sondern Eichenhaut, Steinhaut etc. und wenn du das perk MAGIERRÜSTUNG und trage sachen die keinen rüstungswert haben da zb Steinhaut nicht 60 sondern 120 rüstungswert hat und am besten trägst du die Erzmagierrobe mit stiefeln. Skille eigentlich alle drei elemente von zerstörung und benutze den magierstein ganz am anfang bei den wächtersteinen. Sonst solltest alles bei magie leveln was du benutzen möchtest

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 21:50 von SilentRedguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)