mods ? (Sims 3)

hi leute wollte mal fragen wo und wie mann mods einfuegen und herunterladen kann Ps. wie kann ich die mods im spiel benutzen bitte um antwort MFG justinspeedy

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:31 von gelöschter User

8 Antworten

mods komen in einen von dir erstellten Modsordner ( Unterordner packages ) und dann noch die resource.cfg in den Modsordner ablegen , dann kannst du welche bei Nraas industries , modthesims oder shimrods downloaden . was willst du denn haben ? soll so eine mod eine bestimmte funktion ausüben?

oder meinst du normale downloads wie kleidung oder frisuren ?

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:36 von ruthybell

ich meine alles also hauptsaechlich tiere autos.und hauset

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:37 von gelöschter User

wie kann mann denn den modsordner oeffnen

Antwort #3, 09. April 2012 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok , aber das sind keine mods . du mußt nur nachsehen was es für dateien sind . sims3.packs kannst du in den downloadordner entpacken , aber bei packages - dateien muß schon ein Mods ordner angelegt werden , besonders wenn du dir autos von fresh - prince holst . du brauchst auf jeden fall winrar zum entpacken , egal welche dateien du holst.
du mußt den modsordner selbst erstellen und dann nochmal anklicken und einen unterordner anlegen . lies dir am besten im link alles durch . dort bekommst du auch den kompletten ordner als download.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:51 von ruthybell

danke mann und wie ist deine ps3 id

Antwort #5, 09. April 2012 um 23:59 von gelöschter User

was für eine ps3 id ?

Antwort #6, 10. April 2012 um 05:48 von ruthybell

was meinst du mit das sie ein bestimmte Funktion ausüben? Ich weiß nämlich auch nur wie man Möbel und sowas ins Spiel bekommt aber kann man noch neue Optionen hinzufügen?

Antwort #7, 10. April 2012 um 19:17 von Baangkok

mods sind programme die ein spiel erweitern oder verändern und haben nichts mit den normalen downloads zu tun . das verwechseln viele , deshalb habe ich gefragt welche funktionen so ein mod haben muß . es gibt nämlich welche die fehler beheben und welche die ins spielgeschehen eingreifen .

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)