Kantor o Gladiator (Aion)

Hey Leute habe mich gefragt wer im PvE Solo mehr reißt ?
Ich nehme an da der Gladi. mehr dmg macht,gleicht der Kantor das mit seinen Buffs/Heal Skills wieder aus?
Bitte sagt mir was ihr bevorzugen würdest und warum.
Lg (Und bitte nur mit Solo spielen angeben ich bin nur sehr ungern in einer Grp)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:34 von dragora

8 Antworten

Edit:Und welche Waffe würdest ihr der jeweiligen Klasse für den maximalen Dmg Output empfehlen?

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:58 von dragora

kantor finde ich persönlich besser da er mit seinen heal skills und so auch im pvp gut ist und dmg macht er auch gut.
kantor=stab
gladiator=speer

Antwort #2, 10. April 2012 um 07:26 von Zippy0

Wie du oben heraus lesen können müsstest interessierts mich im PVP nicht da ich es im prinzip nie spiele^^

Also im PvE , Gladi mit speer besser?

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:54 von dragora

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
mh ok,sry -.-
im gruppen pve denke ich der kantor und solo pve der gladiator

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:58 von Zippy0

Kein Problem wollts nur nochmal anmerken xD

Thx aber ich denke mal der Gladiator wird im Gruppen PvE auch angenommen oder nicht?^^ Und Gladiator mit Speer oder Dual Schwertern?Bzw welche Waffe ist für ihn am besten geignet?

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:43 von dragora

er wird klar auch angenommen aber der kantor ist dadurch das er auch healskills hat und skills mit denenman seine gruppenmitglieder buffen kann,sehr wichtig.für den gladiator eher dder speer da er besseren schaden macht durch die skills.außerdem kann ein gladiator nur 2 schwerter tragen als stigma-fertigkeit.

Antwort #6, 10. April 2012 um 14:00 von Zippy0

Und noch etwas bin jetzt krieger lv 5 ( neuer char) ^^

wie rüste ich 2 schwerter aus?

Antwort #7, 10. April 2012 um 14:36 von dragora

das geht erst ab level 20 als gladiator und auch nur als stigma-fertigkeit.wenn du 2 schwerter ausrüsten willst nimm einen späher/assassine.

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:18 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)