Irgendwie gemein (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab mir Brawl gleich am ersten Verkaufstag zugelegt, doch dann sind mir gleich zwei blöde Dinge aufgefallen:

1. Wenn ich gegen Computergegner in einem Versuche- Brawl antrete (kein Team brawl) dann greifen die Gegner immer nur mich an und nicht die anderen Computergegner. Muss man da bei den Optionen was umstellen damit sich das ändert?

2. Ist euch schon aufgefallen das die Computergegner nachdem sie runtergefallen sind öfters einen Smashattake bekommen obwohl gar kein Smashball da war. Bei mir passiert das nie.

Sind das alles nur Bugs oder muss ich da was umstellen?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

8 Antworten

1. ich glaub das ist nur zufall
normaler weise ist es ganz normal alle gegen alle

2.ich glaub das ist wirklich ein bug

aba ma nochne frage haste wi-fi connection

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:59 von Danimaster

Hab ich.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

wollen wir freundescodes austauschen und dann ma kämpfen?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:02 von Danimaster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Klar, ich schreib ihn auf meine Membercard.

Zurück zu meiner Frage:
Ist das bei dir auch so das die gegner eine Smashattake kriegen Danimaster?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

2.: Das ist kein bug. Wenn man richtig weit hinten liegt kriegt man manchmal wenn man wieder reinkommt einen Smashball, damit man noch eine Chance hat. Ich weiß das weil mein Freund viel schlechter is als ich und er immer verliert^^

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

ja

und noch was wo kann man noch ma die membercard vom anderen anschauen xD

weil ich muss meinen pc ausschalten damit ich in ie wfc komme deswegen brauch ich erst den code ich mach dann den pc wieda an und geb dir dann auch meinen code

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 12:05 von Danimaster

Bei mir ist das auch so das die Cpus immer nur mich angreifen.Auch wenn ein Cpu einem Smash Ball hat verfolgt der mich die ganze Zeit und greift immer nur mich mit der Smash Attacke an und nicht die anderen CPus.Voll beklcopt^^Aber sonst ist das Spiel nur sau GEIL^^

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 12:06 von gamer-boy

Hast du eine E- Mail Adresse wo ich dir den Code schicken kann, ich krieg das nämlich nicht hin.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Letzte Fragen zu Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)