Auch online ohne Ps3? (KH Birth by Sleep)

kann man es auch online ohne ps3 zocken und geht auch mit freunden über Ad-hoc?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:45 von Bombermann99

9 Antworten

online geht es nur mit einer PS3 und ad-hoc Party, da es leider keine Online Kompatibilität erhielt.

ansonsten mit Freunden über 2 PSP und 2-mal Bbs kann man ganz normal zocken.

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:10 von olyndria

Ok danke kennst du nen gutes online Rollenspiel für Psp?

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:24 von Bombermann99

hmmm gute frage, ich habe so zwischen durch immer mitbekommen das Monster Hunter ein gutes sein soll, aber genau weiss ich es nicht.

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:26 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Jo ich hab Monster hunter Freedom Unite durch (ist echt nen geniales Spiel)

Antwort #4, 10. April 2012 um 22:31 von Bombermann99

ansonsten kenn ich keins was online läuft :S

vielleicht weiss es jemand anderes, oder mal direkt man monster hunter anfragen ob es noch weitere gibt die online spielbar sind ;D

Antwort #5, 10. April 2012 um 22:33 von olyndria

Jo kennst'e denn noch gute RPG also egal ob on oder offline

Antwort #6, 10. April 2012 um 22:35 von Bombermann99

Crisis Core - FF7
Dissidia Duodecim FF
Dissidia - FF
Final Fantasy Type-0 (kommt wahrscheinlich ende des jahres oder anfang nächstes jahr bei uns raus)
Lord of Arcana (ähnlich wie Monster Hunter)
Monster Hunter Freedom 3
Valkyrie Profile Lenneth (leider nur in Englisch erhältlich)
Grandia(nur im PSN store erhältlich ist ein alter PS klassiker sehr schönes spiel)

joa das waren alle RPG's die ich so für PSP kenne :)

Antwort #7, 10. April 2012 um 22:49 von olyndria

Ok danke

Antwort #8, 11. April 2012 um 07:35 von Bombermann99

kauf dir phantasy star portable 2 (wichtig der zweite nicht der erste)

Antwort #9, 15. April 2012 um 11:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)