Story wirklich so kurz? (KH Birth by Sleep)

Ist die Story wirklich so kurz das man die
irgendwie so in 16h durchzocken kann?

Kann man nach der Story noch weiter Spielen also free-play (Ich meine damit ob man noch anders spielen kann als die story noch mal zu machen)

Danke im voraus ;D
Ich hoffe ihr konntet meinen Text/Frage verstehen xD

Frage gestellt am 09. April 2012 um 22:57 von Bombermann99

8 Antworten

das kommt drauf an.

hast du die story mit allen dreien durch?
Hast du die geheime episode absolviert?
Hast du die geheimen Bosse platt gemacht?
Hast du alles auf 100%?
Hast du alle auf Max Level?


Das sind alles sachen die du machen kannst.

Wenn du diese wirklich in 16 h durch bekommen hast: RESPEKT.

Glaube ich aber persönlich nicht.

Also viel spaß beim komplettieren :)

Antwort #1, 10. April 2012 um 09:50 von Zidane15

die story geht wirklich nur rund 10 bis 20std je nach dem wie schnell man zockt.

hast du auch die Last Episode durch?

was man nach dem ende der story noch machen kann hat ja Zidane15 schon geschrieben ;D

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:09 von olyndria

leider ist die story bei allen drei charackter größtenteils sogar ähnlich bis gleich, trotzdem ist das spiel wirklich gelungen, es bietet soviel spaß und wundevolle schauplätze sowie ein absolut super ausgearbeitetes kampfsystem. lediglich der multiplayermodus und story selbst hätten mehr umfang haben dürfen aber lieber kurz und knackig als lang und labrig, richtig? also wert is es sein geld auf jedenfall.

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:59 von Kryos

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
richtig zumal man sagen muss die haben echt alles aus der PSP geholt um das spiel best möglich zu machen.

Negativ ist noch das es arg lange ladezeiten hat wenn man das spiel nicht auf seiner speicherkarte installiert. wenn man es also voll drauf macht auf der speicherkarte hat man rund um 2 bis 3 mal ladezeiten die gut 20 bis 30sek gehen, aber tut dem kein abbruch :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 23:11 von olyndria

wenigstens muss es nicht mitten im kampf laden^^
... war n kleiner gag am rande aber stell dir mal vor das währe so o.O

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:41 von Kryos

ah okay da muss ich dir wiedersprechen:

die transformation in die einzelnen Kampfstile hat bei mir zum teil doch ziemlich gedauert.

manchmal gings auch sofort aber trotzdem kann es vorkommen das es etwas länger dauert bis man die form dann wirklich erreicht hat

Antwort #6, 15. April 2012 um 14:53 von Zidane15

dann hattest du wohl das spiel nicht ganz auf dein speicher installiert und die einstellungen noch nicht im menü angepasst, da ansonsten das spiel ruckelt...

Antwort #7, 15. April 2012 um 15:27 von olyndria

hmm naja was solls bin ja eh durch XD

Antwort #8, 15. April 2012 um 22:43 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)