frage (FF X)

hi eine frage wie schaffe ich es am besten nach dem schutzdrachen von bevelle alle bösen aus zu schalten ohn dabei drauf zu gehen? und wo genau kann ich dann speichern?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:03 von yunas_dream

25 Antworten

Also als erstes nimmst du Lulu, Auron und Wakka oder Tidus. Dann greifst du mit Auron/Wakka/Tidus die Wachen an und Lulu Zaubert Wasser auf die Machina. PS: Von dem Vieh kann Kimahri Wirbelkick erlernen.
Speichern kannst du vor dem Tempel von Bevelle, kommt nachdem Video!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:11 von Tobai

oki danke schön aba als erstes muss ich den drachen noch mal besiegen =( ob ich das schaffe

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:12 von yunas_dream

Na klar, denk an die Raketen und die Hp-Pille, so schaffst datt schon.
Viel Glück

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:13 von Tobai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die hp pille hab habe ich gar net ^^
egal gestern hats auch geklappt

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:15 von yunas_dream

Kauf dir vor dem Kampf noch ein paar Hi-Potions mehr.
Wenn du den Drachen besiegt hasst, stürme nur mit deinen stärksten weiter.
Am besten Auron, Tidus und Wakka. Wenn einer nicht geht dann nimm Lulu.
Kämpfe dich durch, dann kannt du vor den Hallen der Prüfung speichern (es folgen keine weiteren Kämpfe mehr).

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 12:15 von shuyin

mal eine frage sscgulfige das ich die hier unterbreche wie viele neue sind hier?War einen woche weg in Ditz

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 12:22 von Amima-tyran

ich bin neu falls du das meinst :)

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 12:23 von yunas_dream

Ich war eine Woche auf Klassenfahrt.
Ab jetzt ist meine FFX- Datenbank wieder geöffnet.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 12:26 von shuyin

toll ich habs nicht geschafft

='(

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 12:29 von yunas_dream

oh beileid von mir icg bin in neu machen jetzt in der Stillen ebene aber bald kriegst du ja Bahafick

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 12:33 von Amima-tyran

Schade.
Wenn es überhaupt nicht geht, fang von vorn an.
Du hasst da ein bisschen mehr als die Hälfte.
Ich kam da auch nicht weiter und hab auch neu angefangen.

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 12:33 von shuyin

ich hatt en drachen gestern besiegt aba der dritte oder vierte kampf gegen die wachen hat mir den rest gegeben =( ich weis nicht wie ichs noch mal schaffe den drachen zu besiegen

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 12:36 von yunas_dream

Mach neu!
Wenn es für dich schwer ist, bist du zu schwach.
Mach neu, trainiere besser.

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 12:40 von shuyin

ichversuchs gez noch mal wenns net klappt fang ich wieder neu an

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 12:41 von yunas_dream

mach anfeuern mach nicht neu!Guck denn link an der jetzt gleich kommt!

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 12:44 von Amima-tyran

Trainiere am besten in der Mi'hen Straße in der Donnersteppe und vor den Macalanai-Reisebedarf.
In der Wüste nur gegen Kaktoren.
Wenn du so das Spiel nochmal machst, dann sollte es gehn.
Du solltest dir übrigens den Hardrocker von O'aka holen (am Fungus-Pass Hauptlager).
So kannst du in der Donnersteppe ganz einfach die Eisengiganten töten.

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 12:46 von shuyin

welchen link?

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 12:49 von yunas_dream

hat sicg eredigt da wirft ja Rikku Himmelssteine aber du kannst es so schafen ich hab dann in der Wüste neu gemacht und mich auf cheats verlassen aber das ist lang herr also ich sah nur hast du es mir Gemacht probiert?

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 12:52 von Amima-tyran

jop
und mit gaaaanz viel anfeuern ^^

Antwort #19, 11. Juli 2008 um 12:53 von yunas_dream

und mach dyas



gemach hast auf alle Anfeuern Sammeln 5 mal dann wenn Hp noch 16000 ist nicht mehr zurück dann mach na rann und dresche drauf die wachen also Kihmarie konnte bei mir Ex Feu aberegkic das ist nicht wichtig du muss dann einfach die dinger mit denn Fuß weg Kicke also wenn du Profi bist kannst du dann schon 1600 abziehen hab auf der Brücke danch bis 3000 schaden Trainiert

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 12:57 von Amima-tyran

ich gebs auf habs wiedr net geschafft

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 13:07 von yunas_dream

Dann mach es so wie ich es dir gesagt hab.

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 13:08 von shuyin

jop hab schon auf neu anfang geklickt

Antwort #23, 11. Juli 2008 um 13:09 von yunas_dream

ich hab beim zweiten mal so 25mal verloren und dann gewonnen du brauchst Glück



jetzt denke nicht an denn Glücks wert die Gegner machen mal das was sie wollen man so mal so mal doof mall schlau

Antwort #24, 11. Juli 2008 um 13:10 von Amima-tyran

So ich darf das Schlusswort halten:
Du fängst neu an, beachtest meine Tipps und wenn du wieder da bist dann sag uns bescheid.
Die andern haben auch geholfen, hoffe ich.

Antwort #25, 11. Juli 2008 um 14:33 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)