Lohnt es sich (Naruto Ninja Storm Generations)

Lohnt es sich das spiel zu hollen oder nicht ichmag so naruto spiele hab ninjastrom 1 und 2 lohnt es sich es ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 23:42 von schediki

16 Antworten

Ja klar Lohnt sich das die Story dauert nicht so lange also man kann so sagen das die Story so 2-4 Stunden dauert. die Story besteht aus Anime Szenen und Bildern. da gibt es 72 Charaktere ein Überlebens Modus was sogar für mich noch länger als die Story dauert und noch ein Turnier Modus wo du Online oder Offline mit Freunden oder alleine spielen kannst. Dann ein Trainings Modus wo du alles Testen kannst. und ein Verbesserten Online Modus aber da sind sehr viele Spammer. Die einen auf Sack gehen also du musst ein Taktik gegen Spammer finden um die zu besiegen. :) also es lohnt sich wenn du ein Naruto Fan bist und Naruto sehr Magst :)

PS falls du nicht weis das Spammer heist Erkläre ich es dir mal schnell. Spammer sind so welche die nur das gleiche machen und immer von der Distanz Kämpfen und die Nehmen immer Deidera oder Ten Ten usw also die nie nah Kämpfen nur von der Distanz und nur Shurikens oder Nin Jutsu machen:)

Antwort #1, 09. April 2012 um 23:48 von KAKASHii-MiiNAT0

"PS falls du nicht weis das Spammer heist Erkläre ich es dir mal schnell. Spammer sind so welche die nur das gleiche machen und immer von der Distanz Kämpfen und die Nehmen immer Deidera oder Ten Ten usw also die nie nah Kämpfen nur von der Distanz und nur Shurikens oder Nin Jutsu machen:)"

"KAKASHii-MiiNAT0" deine definition von "spamming" ist so nicht ganz korrekt. unter die sogenannten "spammer" fallen nicht nur spieler, die auf fernkämpfer wie deidara, ten ten, usw. vertrauen, sondern auch jene, die mit nahkämpfern nichts anderes als rasengan, chidori, usw. anwenden. lange rede, kurzer sinn: "spammer" sind spieler, die ständig die gleiche aktion (in diesem fall ninjutsus oder fernkampf) anwenden und dem gegner somit keine chance auf einen fairen kampf gewehren. ^^


"schediki" ja das spiel lohnt sich auf jeden fall! der story-mode ist zwar ein wenig zu kurz geraten, was aber dafür mit einer riesigen palette an (spielbaren) charakteren, einem neuen (fairen) kampfsystem und einem spaßigem online-mode ausgeglichen wird. :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 00:12 von Kyuubi9

leihe es dir mal aus und entscheide selbst

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber die machen immer das gleiche aber die meisten Spammer nehmen eh fast du Deidera oder Den Tschuikagen oder Ten ten ich habe bis jetzt noch nie gegen Naruto oder Sasuke Spammer gekämpft nur gegen Deidera oder Tschuikagen usw :)))

Antwort #4, 10. April 2012 um 00:19 von KAKASHii-MiiNAT0

" KAKASHii-MiiNAT0" das kommt noch! vertraue mir. ^^ aber falls du einmal lust auf ein paar runden spam-freies naruto haben solltest, kannst du mich gerne adden.
id: jossi71
p.s. das angebot gilt für jeden, der daran interesse hat ;)

Antwort #5, 10. April 2012 um 00:24 von Kyuubi9

ok adde dich dann :) ich spamme eh nicht :)

Antwort #6, 10. April 2012 um 00:28 von KAKASHii-MiiNAT0

mach das. schick mir einfach ne nachricht, dass es sich bei der freundschaftsanfrage um dich handelt^^

Antwort #7, 10. April 2012 um 00:29 von Kyuubi9

also ich fand das spiel nicht so gelungen. der story modus ist doch ein witz. es gibt weder die großen boss kämpfe wie in storm 2, noch die langen ultis wie in storm 1. das einzige plus sind die 72 charaktere. aber im gesamten fand ich das spiel einfach nicht gut genug. für storm 3 sollten die sich lieber mehr anstrengen.

Antwort #8, 10. April 2012 um 01:15 von gelöschter User

wegen so ne fragen, giebt es die meinung über das spiel les einfach ma durch und entscheide dich

Antwort #9, 10. April 2012 um 01:28 von gelöschter User

gebe Hanzou schon recht. der Storymodus ist im Vergleich zu NUNS2 ein Witz und Bosskämpfe gibt es auch nicht. Dadurch dass es 72 Charactere gibt und durch die kleinen aber doch spürbaren Verbesserungen z.B

- man kann nicht mehr die ganze zeit im kreis springen und messer werfen, da man nach dem Kunaiwurf immer erstmal anhält.
- der Schaden der Griffe wurde enorm verringert wodurch normale combos sich mal lohnen
- dass man nicht dauerhaft kontern kann (da mann diese neue Konterleiste hat, die sich nur relativ langsam füllt) bringt eine neue taktische Note ins Spiel und hat, wie die minimierung des Griffschadens auch zur Folge, dass sich Combos eher lohnen weil die Leiste irgendwann leer ist.

hat sich das Gameplay auch deutlich verändert.
ich für meinen Teil musste meine Spielweise total auf den Kopf stellen weil so ziemlich alles was ich in NUNS2 gemacht habe nicht mehr geht xD damals noch mit Sasori und Suigetsu.. hach warn das Zeiten^^
das balancing ist grundsätzlich besser auch wenn es natürlich bessere und schlechte chars gibt was daran liegt, dass eigentlich nur wichtig ist wie gut sein Jutsu, sein ultra Jutsu und vielleicht noch seine erwachte form ist. Griffe sind nur noch ein bisschen wichtig und combos sind im großen und ganzen relativ gleich außer bei den Messer-Spammern (tenten deidara temari) da sind die combos schlechter als beim rest.
Im großen und ganzen gebe ich dir nur eine teilweise Kaufempfehlung. wenn du naruto magst (wie ich XD) dann solltest du es holen, da es doch sehr viele neue Ninjas gibt auf die man, wenn man die serie verfolgt nicht verzichten will :D. wenn es dir alleridings nur um Naruto als ein Kampfspiel geht, dann warte lieber bis es noch 30 Euro kostet.

Antwort #10, 10. April 2012 um 02:56 von RatedRTripleDave

Kauf dir Generations ;D

Das Spiel ist ja jetzt auch das neueste der Storm Reihe, damit wirst du dann erstmal für eine Zeit lang versorgt sein :)

Antwort #11, 10. April 2012 um 07:27 von gelöschter User

ich würde warte für 55 € lohnt es sich überhaupt nicht mann könnte das game glatt als großes add-on bezeichnen warte lieber bis es billiger wird oder leih es dir erstmal aus

Antwort #12, 10. April 2012 um 10:02 von Black-Senju

was heißt lange zeit...3 tage für alle modis und story...nur wenn du online machst dann bist du lange versorgt...aber stell dich drauf ein oft zu verlieren weil im online viele spammer sind

Antwort #13, 10. April 2012 um 13:01 von gelöschter User

und die meisten auch sehr gute spieler aus storm 2 sind

Antwort #14, 10. April 2012 um 14:01 von gelöschter User

Meinungen: habe Meinungen über die Meinungen die geschrieben wird kling verwirren aber die meisten Leute die, die Feedback über das spiel schreiben sind Fans wen Bewertungen sieht wie , 99, 95, 94, 90, 26 ja klar jeder hat seine freie Meinungs Äusserlichkeiten über das spie aber das hat nicht mehr mit neutral zu tuhen sondern Fan Liebe aber zum Glück gibt auch die neutralen also alles was über 90 ist kling für mich utopisch

Antwort #15, 10. April 2012 um 14:25 von Rothaar_shanks

Danke leute ich kauf mir entwieder generations oder ninja strom 2 . aber ne frage wie macht man das das L2 schneller ladet und so combo dan ist das so gelb und man kann weiter schlagen

Antwort #16, 19. April 2012 um 15:17 von schediki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)