Die Urne der heiligen Asche... (Dragon Age)

Ich weis jetzt nicht wohin ich muss und ehrlich gesagt fangt das spirl auch an langsam zu nerven bei den quests aktiviere ich diese mission und trotzdem wird sie nicht angezeigt. Wohin muss ich jetzt ?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 01:15 von playboss2

9 Antworten

Hallo,

warst du denn schon in der Stadt Denerim und hast Bruder Genitivi gesucht? Falls ja, dann müsste auf deiner Weltkarte der Ort "Haven" im Südwesten auftauchen. Dort geht es weiter.

Das mit dem Aktivieren der Quests ist eigentlich unnötig. Wenn du eine Aufgabe in dem Gebiet hast wo du dich gerade befindest, wird sie automatisch angezeigt. Es sei denn, du sollst irgendwas suchen oder so. Das wäre ja sonst ein bisschen einfach.

Wenn du auf deine offenen Quests gehst wird eigentlich immer genau gesagt was man machen muss und meistens auch wo.

>LG

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:45 von Pinki666

Ja ich soll mich an irgendeineer bar oder kneipe umsehen doch wo ist die und wss as muss ich da machen

Antwort #2, 11. April 2012 um 01:43 von playboss2

Hallo,

die Kneipe befindet sich am Calenhad-See. Dort wo es zum Turm der Magi geht. Du müsstest dort angekommen sein bevor du das Problem mit den Magiern gelöst hast.

In der Kneipe wirst du aber nicht viel finden. Du kannst also gleich nach Haven aufbrechen. Das Dorf dürfte bereits auf deiner Karte sein.

>LG

Antwort #3, 11. April 2012 um 08:33 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich wsr in seinem Haus und In dieser Kneipe trotzdem wird bei mir kein neuer Ort angezeigt

Antwort #4, 12. April 2012 um 00:20 von playboss2

Hallo,
hast du mit dem Buttler in Genitivis Haus gesprochen?

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:25 von messi94

Ja habe ich

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:31 von playboss2

hast du auch nochmal alle zimmer durchsucht

Antwort #7, 12. April 2012 um 15:14 von messi94

Hallo,

hier mal die Komplettlösung zur Urne. Vielleich hast du irgendwas vergessen?

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dr...

Antwort #8, 12. April 2012 um 16:34 von Pinki666

thx das problem war das ich ihm geglaubt habe.

Antwort #9, 12. April 2012 um 21:58 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)