1. Portale schließen - Verständnisfrage? (Final Fantasy 13-2)

Ich Blödkopf hab natürlich vergessen die restlichen zwei Fragmente die ich da gerade noch nicht eingesammelt hatte einzusammeln unszwar in NEO BODHUM JS OOX. Das sind die Fragmente mit Fangs... und Vanilles... oder so und ich hab da nichts beim Krater gesehen, erst in der Sequenz als ich nicht mehr zurück konnte hab ich diesen 'schönen' Schatzwürfel gesehen :&

Und jetzt wollte ich Fragen was dann passiert? Ich schließe also das Portal in Akademia 4XX um noch einmal alles zu machen und dann unter anderem auch nach NEO BODHUM JS OOX zu kommen und ich sag nein zu Lightning schon klar... ^^ als nächstes kann ich die zwei Fragmente holen :D

So und dann die eigentlich FRAGE!
Wenn ich jetzt, ich glaube das letzte wo man dann gezwungener Weise hinkommt war ja NEO BODHUM JS 700.

Wenn man dort dann mit dem Portal rausgeht, öffnet sich dann das Akademia JS 500 Portal erneut und muss ich das dann da auch noch mal machen? (Ich hab nämlich überhaupt keine Lust noch einmal den Endgegner zu machen -.-.)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 06:41 von gelöschter User

2 Antworten

Nein , du kannst danach wenn du die Fragmente geholt hast das Portal zu Akademia JS 4XX einfach wieder öffnen , dein Fortschritt bleibt erhalten also musst du das Ende nicht erneut spielen.
Hoffe es hilft.

Antwort #1, 10. April 2012 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Vielen dank, hat geholfen :)

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)