Ektoplasma (Skyrim)

Ich habe so ein Geisterschwert und brauche 3 ektoplasma um es zu verbessern. 1 mal hab ich irgendwo schonmal geklaut gehabt. Wo finde ich noch mehr ektoplasma?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 07:44 von TopGamer97

7 Antworten

Bei Geistern. Die verlieren das in der Regel bei Ihrem ableben.
Ansonsten kann ich nur empfehlen Hexenverstecke und dort wo viele Totenbeschwörer sind mal die Regale und Truhe und so z durchforsten.

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:21 von Xebola

Danke und wo finde ich die Geister? Sind das solche eisgeister oder wie? Und wenn nicht die eisgeister gemeint sind welche geister dann und wo sind die?ich hab bis jetzt nur eines gefunden. Wo sind noch mehr?

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:43 von TopGamer97

Also bis jetzt nur ein hexenversteck gefunden. Wo sind die anderen?

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:24 von TopGamer97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt so viele und ich sitze gerade nicht vor der konsole...

schau mal z.b. zwischen einsamkeit und winterfeste an der küste ist ein versteck das heißt hochblablablafall oder so. da habe ich zumindest gestern oder vorgerstern noch ektoplasma gefunde...

die geister die ich meine sehen aus wie blauschimmernde menschen (sehr durchsichtig). mit denen habe ich es eigentlich immer nur in den draugrdungeons zu tun bekommen.
auch in einer drachenschreiruine habe ich schon geister getroffen.
oder auch in den dungeons mit den krallen...aber wo die jetzt genau sind und wie die heißen kann ich dir von hier aus nicht sagen...

wenn ich heute abend dran denke schau ich mal nach und poste das hier noch...

Antwort #4, 10. April 2012 um 15:34 von Xebola

ich denke Xebola meint die Höhle am Hobswasserfall..
dort gibt es ein paar von denen..
in Labyrinthion bekommt man es oft von den geisterhunden..
sonst nur von alchemisten..

Antwort #5, 10. April 2012 um 16:08 von gamer1805

Oke danke

Antwort #6, 10. April 2012 um 16:55 von TopGamer97

Toll war in dieser Höhle und hab totenbeschwörer gekillt und hab nur Schwarze seelensteine gefunden. Was bringen die eig?

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:58 von TopGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)