Diablo 3 oder anderen Spiel ? (Diablo 3)

wenn entseiden ihr das Spiel? Diablo 3, Risen 2 oder Starcraft 2 heart of the Swarm? (sry Rechtschreibefeiher)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 08:11 von BurgardPaul

7 Antworten

Also D3 werd ich auf jedenfall Kaufen und anzocken. da es so aufgebaut ist das es ein dauerhaften wiederspiel wert hat und zudem kostenlos ist.

Risen 2 habe ich mir Trailer und die Demo schon angezockt und es ist übels schlecht, also da hätten die mehr zeit rein stecken sollen ist alles noch so unfertig und das Kampf system wird nicht allen gerecht werden.

Starcraft 2 ist halt wenn man es mag auch ein dauer brenner da man es immer wieder zocken kann wennschon richtig oder halt Fun Maps im Battle.net

dennoch muss jeder für sich entscheiden was er mag und spielen will, denn die spiele unterscheiden sich extrem im Genre, wenn man sich nicht sicher ist sollte man sich Trailer oder ggf. Demos anzocken.

Antwort #1, 10. April 2012 um 10:04 von olyndria

Risen 2 Demo? Die musst mir zeigen!

Zur Frage: Ganz klar, alle 3!

Die Spiele sind ja nicht im selben Genre (Sind in dem Genre in dem sie sind die Besten meiner Meinung nach!) deswegen erübrigt sich die Frage für mich schon. :P

Antwort #2, 13. April 2012 um 20:52 von jabbsn

die kann ich dir nicht zeigen dafür müsstest du schon zum publisher selbst hin oder auf bestimmten events gewesen sein wo man es anzocken kann, ich habe sie letzen monat anzocken können, war auf jedenfall nicht mein und hätte mir mehr vorstellen können :C

aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:00 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ach das GamesCom Ding? Ja das hab ich auch gespielt, fands nich so schlecht^^

Kann mich aber dran erinnern das die Leute nichtmehr sagen "Weg mit der Scheiß Waffe!" dass war doof :(

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:04 von jabbsn

ja da auch, aber in einigen städten gibt es ab und an mal events zu bestimmten spielen, wo man meist so hingehen kann oder sich anmelden muss, werden leider immer seltender.

Antwort #5, 13. April 2012 um 21:22 von olyndria

Ja früher war alles besser :P
Was hatt dir den nicht an Risen 2 gefallen?

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:17 von jabbsn

ich weiss nicht das Kampf system gefällt mir nicht, Sound, Grafik, ist ja schön und gut aber die settings kommen mir so unausgereift vor.

aber mal bis zum Release warten kann sich ja noch viel ändern ;D

Antwort #7, 13. April 2012 um 22:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)