Beste Fähigkeit? (Halo Reach)

WAs findet ihr die beste Fähigkeit also Sorint oder das Schutzschild?
thx danke im Voraus
peace

Frage gestellt am 10. April 2012 um 08:43 von HerrderRingeFreak

7 Antworten

Es gibt keine besten fahigkeiten. Alles hat vor und nachteile.

Antwort #1, 10. April 2012 um 09:18 von Royaldragon

meiner meinung nach ist sprint das beste

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:23 von oguz247

schutzschlid oder panzerungsschild sind die besten

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:57 von saifullah124

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Sprint <3

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:57 von fluturas

Find selber raus ^^ Du musst wissen was dir am besten liegt. Ich z.B komme mit Aktiver Tarnung am besten klar und schalte Gegner gerne gemütlich aus dem Nichts aus. Jedoch muss ich mich dafür geschickt und Diszipliniert bewegen um nicht gesehen zu werden und die Tarnung zu schnell zu verbrauchen. Manche mögen jedoch lieber Sprint um sich Schnell über die Map zu bewegen oder aus Gefahrenssituationen zu entkommen. Lade doch einfach Drei Freunde zum Spielen ein und Probier die Fähigkeiten Local beim Splittscreen zocken durch ;)

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:49 von WitheAssasin117

Das panzerungschild ist total noobig

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:16 von Ihateschoko

Hmpf... -.- Diese "Progamer" und ihre Meinung, was ist Noobig und was nicht. Bist wahrscheinlich auch gegen Ausländer was? Man, Panzerungsschild ist im Spiel vorhanden also hat es auch seinen Nutzen für die Spieler die damit umgehen können, nur weil du mahl mit deinem Drecks Mongoosen nen Gegner nicht überrollen kannst und er dich in Einzelteile zerlegt ist es doch nicht Noobig. Viele Sagen auch Jetpack ist Noobig weil man einfach immer davon fliegen kann na toll deswegen wird der Fliegende eben in der Luft vom Sperrfeuer Zermürbt. Mahl daran gedacht das man sich mit Panzerungschild nicht bewegen kann und sich während der Gode Mode Phase dieses Extras das normale Schild auch nicht aufläd? Ergo, einfach warten und dann BÄÄM den Gegner plätten. Musst halt auch mahl auf 1-2 Roadkills verzichten können. Die echten Noobs sind die die andere so beschimpfen weil sie selber einfach nicht damit klar kommen was im Spiel so ab geht. Wen du eher auf nen Shooter stehst wo der Gegner leicht zu töten ist spiel CoD man!

Antwort #7, 13. April 2012 um 17:38 von WitheAssasin117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)