Glühstaub (Oblivion)

Wie komme ich an Glühstaub? Mein Schwertangriff ist immer nutzlos. Ich denke, ich greife die richtigen Viecher an.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 09:17 von minecraftsuchtie_1997

6 Antworten

Du benötigst silberne oder daedrische oder einfach verzauberte Waffen. Magie tuts auch. Die Kreaturen, die den Glühstaub enthalten sind Irrlichter oder auch "Will-o-the-wisp"

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:00 von Thomas_Night

Danke. Die hab ich auch angegriffen.
Was für Magie hilft besonders gut?
Ist ein daedrischer Bogen mit normalen oder daedrischen( aus Oblivion) Pfeilen auch eine daedrische Waffe?

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:03 von minecraftsuchtie_1997

"Ist ein DEADRISCHER Bogen..."! Beantwortet das die Frage nicht auch? XD
Ich glaube zur Magie kann ich nicht viel sagen. Ich denke, dass du mit Feuer gut zurecht kommst. Mit dem Standard-Feuerball kann man die wohl auch töten, zumindest wenn man genug Magicka und Geduld hat! ;D
Übrigens schlagen die Viecher auch zurück. Aber ich glaube sie ziehen dir nur Magicka!

Antwort #3, 10. April 2012 um 19:15 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist das Problem. Ich hab mit nem Schwert draufgehauen und das Vieh hat mir Magika gezogen. Wollte nur wissen, ob man bei einem daedrischen Bogen alle Pfeile einsetzen kann. Trotzdem Danke

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:55 von minecraftsuchtie_1997

Ich bin mit dem Zauber "Schneeball" meinem Silberdolch und dem "Basisring des Lebensauf." auf so eins losgegangen und bin immer zurück gesprungen, sobald s mir zu nah kam.

PS: Kann sich kurz unsichtbar machen, deshalb der Ring !

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:16 von firefox22

wenn man gut ist, kann man denen von der Ferne ein Silberpfeil verpassen.
Bei gutem Geschick und Schützenskill sterben die bei dem 1ten Schuss(aus dem Hinterhalt)
hab bei beiden knapp 70.

Antwort #6, 11. April 2012 um 23:24 von Schiffi33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)