Glucksende Tiefen (Dragon Quest 9)

Wie komme ich zu den Glucksenden Tiefen?
THX im Voraus

Frage gestellt am 10. April 2012 um 09:24 von Schneko

2 Antworten

in wasaba musst du doch iwi irunterfallen im brunnen aber dafor musst du ja die gold echse finden und dann gehst du durch das badezimmer in so nen brunnen tata und schon bist du da´´

Antwort #1, 10. April 2012 um 10:00 von Herzogryf-ass

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich habe das geschribene Leider nicht entziffert und deswegen schreibe ich mal wie das geht:

Also geh von Tronsaal aus (wenn du die Eckse geholt hast) etwas weiter unten eine Treppe hoch dann kommst du in einen kleinen Raum gehe von da aus etwas weiter nach oben sprech mit dem FIscher:
"Ich täusche nur vor zu angeln...ja wenn man hier runterspringen würde käm man direkt in das Badezimmer der Queen"
Nach dem gehe an das Wasser und wenn ein AUsrufezeichen erscheint drücke A danch wirst du gefragt ob du springen willst spring und kuck dir das Video an der REst ergibt sich von selbst

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:35 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)