Lohnt es sich? (Wii Sports Resort)

Hi,

ich wollte es mir eventuell kaufen. Ich bin mit "Xenoblade Chronicles" fast zum 2. mal durch und habe wieder angefangen "Wii Sports" zu spielen. Und ich habe jetzt Lust auf mehr... :)

Hier die Fragen die ihr beantworten könnt:

1. Die Steuerung: Ist die Steuerung einfach? Kriegt man die manchmal nicht unter Kontrolle, wie bei "Wii Sports"-Boxen?

2. Wie viele Sportarten gibt es? Sind auch die alten dabei?

3. Kann man auch Tischtennis spielen?

4. Wie lange kann man es spielen, bis es wieder langweilig wird?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. April 2012 um 10:18 von sergej1999

1 Antwort

1.die Steuerung bereitet keine Probleme. Ist bei jeder Sportart anders. 2. Schwertkampf (Duell, schnittfest, schwertmarathon), wakeboard, Frisbee (inkl. Frisbee-Golf), bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, jetboot, Kanufahren, radfahren, luftsport (Fallschirm, Flieger). Wie du siehst, sind von den alten nur Golf und Bowling noch dabei. Es gibt zu fast allen Sportarten auch cheats oder versteckte geheime Sachen. 3. Na klar gibt's Tischtennis! 4. Es wird nie langweilig, egal ob du es mit einem Mitspieler spielst oder einen computergegner nach dem anderen fertigmachst. Zu vielen Sportarten können auch immer wieder neue Strecken/Orte freigeschaltet werden.

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:41 von asterix30

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)