legendäre Pokemon! (Pokemon Perl)

Kann man in Perl auch alle legendären Ppokemon fangen also Suicune und so aber ohne zu tauschen ?
Oder gehts nur mit tauschen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 12:19 von Ookami-Amaterasu

12 Antworten

und wenns nur mit tauschen geht wie tauscht man überhaupt

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:48 von Ookami-Amaterasu

Die meisten legendären Pokémon sind leider nur durch einen Tausch aus anderen Editionen beispielsweise des Gameboy Advance SP (Blattgrün, Smaragd, etc.) oder auch durch sogenannte Pokémon - Touren bzw. Events zu bekommen. Beispiele für Pokémon, die du dir problemlos aus deiner Perl - Version holen kannst sind unter anderem Cresselia, Giratina, Vesprit, Tobutz usw..

Eine Ausnahme stellt dabei auch Regigigas dar. Du kannst ihn zwar im Blizzach Tempel besichtigen, ihn jedoch erst zum "Leben erwecken" wenn du 3 bestimmte andere Pokémon in deinem Team hast, welche du zumeist ebenfalls aus anderen Versionen herüber tauschen musst!

LG

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:59 von Caligo

ok danke aber was ist eine pokemon-tour?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 13:15 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kein Problem! Zu der Pokemon - Tour: Leider weiß ich das auch nicht genau?! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Antwort, doch soweit ich weiß, wird momentan diese Frage gestellt. Vielleicht bekommen wir dort unsere Antwort =)

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 13:34 von Caligo

Zu Entei Suicune und Raikou
Du brauchst ein Pokemon Colloseum (Gamecube), Gamecube oder Wii,
´Controller, GB SP oder GBA, Rubin o. Saphir o. Feuerrot etc., linkabel:
du musst Pokemon Collosseum und das Gba spiel komplett durch haben (Gba bis zur Pokeliga) und dann kannste die pokemon Tauschen

Pokemon Touren:
es sind von Nintendo geplante touren , dort kann man sich items auf sein spiel laden lassen und so kann man Pokemon erhalten die im Normalen spiel nicht zu erhalten sind Pokemon Wie : Deoxys, mew,
celebi (die aúch net auf anderen editionen gibt).
du kann st natürlich die auch mit freunden tauschen wenn einer soelche hat

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:05 von Lessley

Achso zuden weiteren Legis:
das oben angesprochene Regigigas bekommst du wenn du dir die 3 Golems aus Smaragd / Rubin oder Saphir holst.
Groudon(Kyogre und rayquaza bekommst auch nur aus den Spieln)
sonst such doch mal bei PokeWiki sehr zuempfehlen da steh viel wissenwertes für PokemonSpieler ;)
Viele LiebeGrüße eure Lessley

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 14:09 von Lessley

die 3 golems sind regice registeel und das dritte hab ich leider vergessen

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 14:22 von -Nintendo-

regirock odeer ?

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 14:30 von Lessley

^^Ja, genau =)

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 14:40 von Caligo

vielen dank dann hol ich mir das spiel colloseum für wii bin gespann wie das auf der wii ist.

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 11:19 von Ookami-Amaterasu

Ähmm da haste mich falsch verstanden
das gibt es nich für wii
es gibs nur für Colloseum aber auf wii kannste auch gamecube spiele spielen das meinte ich eigtl. sry für meine missverständliche angabe

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 17:19 von Lessley

keine sorge das wusste ich schon das man gamecube spiele auf der wii spielen kann und so hab ichs auch verstanden =) trotzdem nett gemeint das du mir bescheid sagen wolltest!

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 09:13 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)