Schnelle Hilfe gefragt! (Sims 2)

hey leute...
ich hab ein gaaaaaaaaaaaanz großes problem
und zwar:
meine sims haben sich ein auto gewünscht
ich hatte aber keinen platz mehr für ein auto
und habe es mit dem cheat 'move_objects on'
auf die straße gestellt
am nächsten tag ist mein sim mit dem auto auf die arbeit gefahren
als die arbeitszeit zuende war kam die nachricht, dass mein sim nicht zurück kehren kann, weil keine einfahr vorhanden ist.
so schlau wie ich bin dacht ich mir, dass ich wieder mit dem cheat move_objets on die einfahrt sozusagen in mein haus gebaut habe...
war vielleicht nicht die beste lösung aber ich wollte eben mein haus nicht zerstören.
dummerweise kommt mein sims jetzt überhaupt nicht mehr nach hause-
seit 3 tagen 'auf der arbeit'
ich bin ein bisschen am verzweifeln weil ich nich weiß, wie ich den sim wieder nach hause bekomme:((
schlau wie ich bin hab ich zwischendurch gespeichert weshalb ich meine simfrau so auch nicht nachhause bekomme!
kann mir irgendjemand helfen?
gibt es vielleicht einen cheat zum teleportieren, bzw. einen cheat dass man sims von der arbeit nach hause bekommt?
schon mal vielen dank!

HILFE

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:34 von mara97

3 Antworten

Uh, hört sich nicht ganz so gut an. Vielleicht ist das ja eine Lösung:
Erstelle irgendeinen Sim und lasse ihn zu deiner Familie einziehen, lasse dann deine Familie ausziehen, so dass nur noch der einzelne Sim in deinem Haus wohnt, dann lass' die Familie wieder einziehen und den Sim ausziehen.
Oder 2. Weg:
Die Familie ganz ausziehen lassen, dann sind aber alle Möbel etc. aus dem Haus verschwunden, und dann wieder einziehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Lieben Gruß

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:43 von Sims_Fan13

die Möbel kannst du aber auch ins Inventar schieben, soweit du eine Erweiterung drauf hast^^
ich würde Weg 2 nehmen und das Haus so umbauen, dass die EInfahrt hinpasst und dann die Familie wieder einziehen lassen

LG, SimsNightPlayer

Antwort #2, 11. April 2012 um 02:20 von SimsNightPlayer

du musst auf jedenfall das haus umbauen und eie einfart hinbauen am sonsten kann er ja nicht parken :D
ich hatte mal nemlich das selbe problem

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:50 von Nadche_crazy_Freak

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)