Dorfbewohner (AC Wild World)

1.Ich wollte mal fragen was es zu bedeuten hat wenn ein dorfbewohner mir zuwinkt und /oder sch verbeugt.
Ich dachte nämlich immer wenn er den kopf wegdreht , mag er mich nicht
Beim verbeugen sind wir ganz normale freunde
Und beim winken beste Freunde

Stimmt das, wie ich es meine ?

2. Also mein Dorfbewohner rudi und ich sind glaube ich ganz dicke , aber iich habe immernoch kein foto , ich schreibe ihm immer briefe und er schreibt mir immer sehr nette briefe zurück , wie z.B.
deine briefe haben stiel , genau wie du usw.
und ich gebe ihm auch alles was er will oder mache mit ihm angelwettbewerbe ( meistens gewinne ich , muss er gewinnen ?)
Bescuht hat er mich auch schon , genau so geht es mir mit Strolch er verbeugt sich immer (rudi winkt) und strolch war sehr oft schon bei mir und ich habe bis jetzt alles getan was er wollte
(briefe jemand anderem bringen unsoo..)

Was soll ich tun bin ich nicht nett genug ?

3. Grazias Kollektionen

ich will das melonenoutfit , was genau muss ich dann machen , wenn grazia da ist ?


m

Frage gestellt am 10. April 2012 um 11:50 von prinzess-zelda

3 Antworten

1. wenn ein bewohner dir zuwinkt seit ihr beste freunde ansonsten normale freunde du musst auch immer wenn er was will darrauf eingehen wenn er 2 striche überm kopf hat oder ein ausrufe zeichen
3. das weiss ich leider selber nicht

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:07 von samylein

2. doch, du bist sicher nett genug. aber manche bewohner sind ein bisschen zögerlicher mit ihrem foto. das hängt mit ihrer persönlichkeit zusammen. mach einfach weiter so, irgendwann bekommst du das foto schon noch.

3. wenn du diesen test gemacht hast und ein zertifikat hast, musst du sie noch ganz oft ansprechen. irgendwann bietet sie dir ein spezielles outfit an. das funktioniert aber nur, wenn sie schon ein paar mal da war. dann musst du ihr sagen, wie viel du zahlen willst. ich würde nichts unter 10.000str sagen (eher 16.000str, dann bist du auf der sicheren seite), weil sie dir sonst nur irgendwas gewöhnliches gibt. aber ob es das melonen-outfit wird oder nicht ist zufall.

Antwort #2, 10. April 2012 um 15:18 von _Toadette_

Soweit ich weiß hängt es von der Persönlichkeit der Bewohner ab ob sie sich verbeugen oder winken.

Antwort #3, 11. April 2012 um 13:03 von Patzer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)