Zauber Telekinese (Skyrim)

Hey=)
In dem Video benutzen die einen Zauber "Telekinese" Wo finde ich diesen Zauber?
http://xbox360.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=4...

Danke & LG Sabi

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:16 von SabyxD

6 Antworten

Rofl!
Diese Seite + dem Forum war vor 4 Jahren mein Favorit, ja bis ich aufgefordert wurde, immer mehr Cheats oder Games zu zocken und alles andere zu vernachlässigen... seitdem ist Spieletipps nun meine Nr. 1 und weil es hier keinen Druck auf freiwilliger Zockerebene für Cheatsucher und Herausfinder gibt. Danke Spieletipps, Ihr hattet damals so recht! Wette die versagen bei den Skyrim Bugsfragen ohne mich, außerdem sind unendlich viele Fakes auf der Cheatssite. :D

Aber nun zu deiner Frage. Den Telekinesezauber kannst du ab einem Veränderungsskill von Level 50 (Adept) bei Tolldir an der Akademie von Winterfeste, Wylandriah der Hofzauberin von Rifton oder in verschiedenen Bosskisten finden. ^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:51 von paper007

ich habs vom Saarthal mit lvl 23 gefunden

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:21 von ich96

Ich spreche auch nicht vom Playerlevel sondern Skilllevel unter Fähigkeiten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
paper007 Auf Solstheim liegen die bei mir auch überall herum und ich glaube nicht, dass ich Veränderung schon auf 50 habe...
Ich finde den Zauber aber sehr unnötig, aber er eignet sich recht gut, um Veränderung zu leveln. Einfach irgendwas ständig mit Telekinese "anzaubern", z.B. eine Flasche Wein. Wenn die Magicka ausgehen einfach eine Stunde warten, dann sind sie wieder voll und man kann weiterleveln...

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 16:34 von Sun_Shine_Master

Nur als die Frage erschien, gabs noch gar kein Solstheim oder Dragonborn, es war vom Skilllevel abhängig wo dieser Zauber Random spawnte. ;)

Zum leveln ist er nun besser als zu der Fragezeit, da wars ein lahmes unterfangen. Anyway!
Ein kleinen nutzen außer lveln gibts mit etwas Training, du kannst damit die Fallen de & reaktivieren oder als Assassin für eine Ablenkung sorgen, sonst ist es eher ein Gimmick.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 07:39 von paper007

Ok, alles klar, danke!

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 14:02 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)