Team! ! (Pokemon Platin)

Mein neustes Team (nur Story)

Sumpex
-Kaskade
-Eishieb
-Durchburch
-Erdbeben

Elevoltek
-Feuerschlag
-Eishieb
-Donnerschlag
-Durchbruch

Brutalanda
-Drachenklaue
-Fliegen
-Erdbeben
-Flammenwurf

Knakrack
-Feuerzahn
-Erdbeben
-Schwerttanz
-Drachenklaue/Drachenstoß

Rameidon
-Erdbeben
-Lawine
-Surfer(verlern ich ihm dann wieder, das braucht ihr mir nicht anzukreiden^^)
-Kopfstoß

Panferno
-Nahkampf
-Flammenwurf
-Strauchler
-Donnerschlag

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:17 von Joband

25 Antworten

Was wills du jetzt hören?
Wenns ein Story Team ist, kannst du quasi machen was du willst.
Da könntest du den Surfer sogar lassen ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:37 von derschueler

ist ok aber erdbeben nur bei sumpex

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:27 von giratina1234

Alter Knakrack lebt von Erdbeben STAB

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:36 von Joband

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Immer diese Erdbebenhasser... -.-

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:37 von derschueler

Zu physisch... ^^"

Antwort #5, 10. April 2012 um 15:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hast du meine Gleichgültigkeit bemerkt Sicki? xDD

Antwort #6, 10. April 2012 um 15:15 von derschueler

Er hat gerade mal 2 (Surfer weggelassen) von 24(!1!) Attacken speziell ausgelegt und DAS finde ich jetzt schon SEHR übertrieben... ^^"

Antwort #7, 10. April 2012 um 15:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es ist ja ein Story Team. Da sollte das kein allzugroßes Problem darstellen. Genug Wumms hat er ja imo...

Zugegeben. Nicht sehr elegant aber durchaus spielbar.
(als Story team) *hust*

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:20 von derschueler

Kann sein... dann hat ers aber gegen das Piondragi von Herbaro (das auch voll das Käfer-Pokemon ist *HUUUUUST*) etwas schwer...

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Drapion wird von Chomps EQ schwer geschädigt...
Ganz ehrlich? Ich seh das Problem nicht.
Obs jetz ein Käfer, ein Flugzeug, oder irgendein Typ aus der Buchhaltung ist...es KACKT AB. xDDDDDD

Antwort #10, 10. April 2012 um 15:32 von derschueler

Ein Problem gibts aber vllt doch noch... Cynthias Knakrack...

Antwort #11, 10. April 2012 um 15:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich wähle dich Sumpex! Eishieb. LOOOOOOOOS! x)

Antwort #12, 10. April 2012 um 15:42 von derschueler

Beide OHKOen nicht und er muss anfangen, Tränke und Beleber zu spammen... ^^"

Antwort #13, 10. April 2012 um 15:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das wäre dann, genau was ich mit "Zugegeben. Nicht sehr elegant" gemeint hätte.

Aber der Eishieb schafft keinen OHKO? Im Ernst? Ich denk doch schon...

Antwort #14, 10. April 2012 um 15:56 von derschueler

Ich vermute mal dreist, dass die Pokemon in der Liga 31 DVs, Robustes Wesen und keine EVs haben... Davon ausgehend schafft Sumpex keinen OHKO, wenn es ein paar Level unter Chomp ist... ^^"

Antwort #15, 10. April 2012 um 15:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

...hast du random Atk EVs mitgezählt?

Antwort #16, 10. April 2012 um 16:01 von derschueler

Bekommt es nicht mal so viele... es ist fast so, als würde es einfach, wie das Chomp, 31 DVs und keine EVs haben. Ist dasselbe... Nur das Wesen könnte hier vllt ne Rolle spielen...


P.S.: Schau mal bei Weiß... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 10. April 2012 um 16:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hm...wieviel ziehts denn ab?
Sollte ja auf jeden Fall nich zu verachten sein.

Antwort #18, 10. April 2012 um 16:11 von derschueler

Bei guten DVs und keinen EVs (bei beiden) sowie keinem Wesen mit Auswirkung auf Atk bei Swamp und Robustem Wesen bei Chomp schafft es einen 2HKO, also nix mit OHKO (auf selbem Level allerdings), während Chomp mit Drachenstoß 2-3HKO..

Antwort #19, 10. April 2012 um 16:20 von Fable_2

Mit Eisstrahl/Blizzard?

Antwort #20, 10. April 2012 um 16:23 von derschueler

Das... schon ^^
Ich rechne das mal aus...
Cynthias Knakrack ist in Platin auf Level 62 und ich gehe bei Sumpex einfach mal von Level 55 aus...

EQ von Chomp zieht ca. 63% ab.
IP von Swamp zieht ca. 63% ab.

...!
ERSTAUNLICH.
Wegen der Tsitrubeere, die Chomp trägt, ist nicht mal der 2HKO sicher... O_____________________O"

Antwort #21, 10. April 2012 um 16:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Eisstrahl ist auf jeden fall auch ein 2HKO, Blizzard hingegen... KÖNNTE ein OHKO sein, aber die Genauigkeit ist kacke...

Antwort #22, 10. April 2012 um 16:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hmmm...ja, da muss er sich dann halt mal ranhalten.
Packt er halt ein paar Tränke aus. ;)

Antwort #23, 10. April 2012 um 16:27 von derschueler

Also ich hab das spiel ja schon ma durchjezockt und da hat Sumpex mit EISSTRAHL (Ich weiß auch nicht was ich mir da damals gedacht hab^^) einen OHKO geschafft:)

Antwort #24, 11. April 2012 um 17:27 von Joband

Welches Level war das? ^^"
...
Nur dumm, dass diese Antwort schließt...
Mach ne neue Frage auf oder so...

~closed~

Antwort #25, 11. April 2012 um 17:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)