kleine Frage (Skyrim)

Kann man mit dem Ehepartner kinder bekommen oder wenigstens Sex haben?
.
.
.
Das interresiert mich jetzt mal.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:21 von MiniHusky98

6 Antworten

nein kann man nicht, beides nicht. . .

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:23 von Game_Freak_308

Diese Frage ist irgendwie ekelhaft

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:40 von Blackwing99

Find ich nicht, spiele auch mit den Mods Sexlivion und Sexdarkness, sind halt nur Mods für Erwachsene der Oblivionfassung. Aber jedem das seine. ;P

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:53 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Irgendwie unlogisch(kann ja sein dass der Typ noch Jungfräulich ist und es bleibt),aber danke für die schnellen antworten.

Antwort #4, 10. April 2012 um 16:16 von MiniHusky98

Also InGame hätte es Sex per Black Screen in Skyrim via Fable geben sollen, denn wie soll der Liebes/Sex-Komfort Effekt für skillen von Fähigkeiten sonst zu stande kommen? Im Lösungsbuch steht selbst, das se "Miteinander schlafen müssen" um den Effekt zu aktivieren oder warten bis sich einer der Partner ins Bett legt und das Bett nun aktivieren.

Skyrim spielt in der Zukunft, der Dovakiin betreibt Cybersex oder Mindsex und schaltet so den Zauber für die Fähigkeiten frei, der Effekt hält 8 Stunden und erhöht den Fähigkeitszuwachs um 15%. :D

Also zu diesem Thema betreibte Bethesda wirklich etwas, man muss nur alles InGame austesten. Den Entwickler der sich soetwas ausdachte würde ich gerne einmal persönlich treffen. ;P

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:26 von paper007

warum sollte diese frage eckelig sein?
wenn man da doch schon heiraten kann warum dann nich auch sex haben^^... außerdem fällt mir da grade ein das die Frau die bei den schmied von Windhelm immer mit hilft oder die is sogar ein Lehrling bei ihn oder so, die sagt öfters zu mir wenn ich an ihr vorbei lauf:" wenn ich euch so sehe wird mir ganz heiß". :D
geil wa^^

Antwort #6, 25. April 2012 um 17:25 von BigDragon18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)