Hyper Nooks verwandlung (Animal Crossing - City)

Als ich ebengerade mein Spiel gestaten hab bin ich sofort in die stadt (mit dem bus)gefahren um mir eine neue frisur zu machen dann wollte ich zu Nook laufen und dann stand anstat Hyper Nook Super Nook was soll das?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:41 von metal-tails

7 Antworten

hat nook dich in der letzten zeit mal gefragt ob du es gut findest das er große auswahl hat oder du den mittelweg besser findest ?
bei große auswahl bleibt er hyperNook
bei mittelweg - MegaNook und
bei dem letzten punkt - superNook !

ist bei mir auch passier hat ausversehen mittelweg genommen und jetzt ist er MegaNook !

so war es bei mir !

Antwort #1, 10. April 2012 um 12:57 von TakeThis

vieleicht warst du zu lange nicht mehr in deiner stadt dann sinken die punkte und dann steht wieder der alte laden da ist mir auch schon mal passiert.

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:57 von SAJUANIMAL

bei mir war dis auch das ich mittelweg genommen hab und der wieder zu mega nook geworden ist. ich hab dis aber wieder relativ schnell wieder hingekriegt und hab wieder hyper nook.

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:35 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ooooops.ich werde mich darum kümmern geht das noch rückgangig?

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:48 von metal-tails

na eigentlich ist es so wie zuvor mit super nook. dumusst ganz viele sachen mit hoher punktzahl kaufen und dann wird er sich steigern. bloß diesmal gehts viel schneller. und wenn dann der mega nook kommt gelten auch wieder diese regeln. also musst du eigentlich nur fleißig einkaufen.

Antwort #5, 10. April 2012 um 21:38 von scythegirl16

danke

Antwort #6, 10. April 2012 um 22:03 von metal-tails

Thake This hat recht!

Antwort #7, 10. April 2012 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)