wichtige frage! bitte schnell antworten! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leute, ich hab da eine wichtige frage. ich habe auch das spiel,bin aber noch nicht sehr weit. ich wollte fragen ob ich noch mal neu anfangen sollte,weil ich keinen spaß mehr an dem spiel hab. habe mir schon 2niedliche hunde und 2 katzen gekauft,aber ich habe keinen spaß mehr.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:52 von lara1112

6 Antworten

Wenn du noch nicht sehr weit bist, gibt es noch viel, was du entdecken kannst. Ob du neu anfängst, ist deine Entscheidung, aber das kommt auf's selbe raus.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:18 von lugiagirl

okay,jetzt habe ich noch eine frage.ich habe neu angefangen und frage mich, welche rasse ich nehmen soll. welche ist leicht in der pflege und gut in wettbewerben? danke im vorraus

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:06 von lara1112

Das kenn ich, ich fange ständig neu an. Zurzeit hab ich beide Speicher gelöscht und kein einzigen Hund. 2. Es kommt auf den Karakta und wie du ihn erziehst an. Beim alten (!) wo ich auch neu anfangefangen habe können schon 2 Hunde mir automatisch die Disc zurückbringen. Das konnten sie sonst erst nach der Meisterschaft, jetzt können sie es vor der Anfängerklasse! Und beide haben ein völlig anderes Wesen.
Du siehst: Es ist egal welche Rasse du nimmst.

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:56 von Rabbids

Shiba's sind pflegeleich und gut in Wettbewerben...:-)

Antwort #4, 10. April 2012 um 19:54 von LadyLou

cool,danke.

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:30 von lara1112

beagle auch !

Antwort #6, 11. April 2012 um 16:50 von ErwinA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)