Einheitenlimit ! (Empire at War - Corruption)

Also ich habe ganz weit in den hinteren seiten nachgeguckt aber keine richtige ( also die ich nicht wirklich verstehe ) antwort zu dieser frage gefunden !

FRAGE:
wie kann ich das einheitenlimit bei der clone wars mod ii ( normale mod ) ändern ! bitte ausführlich und einfach erklären ;)

danke im voraus

mfg
dragon199

Frage gestellt am 10. April 2012 um 12:56 von dragon199

9 Antworten

Mehr Planet einnehmen und die Raumbasen weiter ausbauen, vorzugsweise auf Stufe 5.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:28 von Henner222

Ich meine im Gefecht Sorry das ich nicht angekündigt hane

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:57 von dragon199

achso, ist da die einheitenzahl nicht immer festgelegt, musste dir wohl ne mod holen :)

Antwort #3, 11. April 2012 um 09:14 von Henner222

Ich habe schon eine Mod, lies genauer wie kann ich das einheitenlimit in einer MOD ändern ?

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:24 von dragon199

Per XML

Antwort #5, 20. April 2012 um 19:06 von Mixer2000

Unter welchen Namen denn

Antwort #6, 20. April 2012 um 21:19 von dragon199

Unter: C:\\Programme\Lucasarts\Star Wars Emire at War Forces of Corruption\Mods\Star Wars The Clone Wars\Data\XML\Factions

Antwort #7, 22. April 2012 um 11:11 von Mixer2000

habe ich aber ich kann nicht die zeile finden, wo ich das einheitenlimit ändern kann

Antwort #8, 25. April 2012 um 17:30 von dragon199

Hier hast du einen Link da sind die XML Dateien für foc und eine Erklärung wie du es machen musst und was du ummstellen sollts.
http://www.moddb.com/groups/sweaw-modding-group...

Antwort #9, 21. Oktober 2015 um 11:12 von WasserinHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)