Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

Hi leute,

ich habe mir letztens das spiel für den pc runtergeladen weil ich keine N64 habe und das spiel trozdem spielen wollte. Leider komme ich jetzt im wassertempel nicht weiter. De sache ist folgende: ich muss auf der mittleren etage in den südgang rein. hierfür muss ich erst das auge mit dem pfeil abschiesen und dan schnell mit dem enterhaken diesen punkt erwischen womit ich mich rüberziehen kann. Und genau diesen verdammten punkt kann ich nicht erwischen. Ich ziele entweder kurz drunter oder drüber. Irgendwer einen tip wie ich den trotzdem erwischen kann, habe nämlich schon verschiedene winkel getestet :(

Schonmal vielen dank!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:11 von RockGirly

11 Antworten

du brauchst dafür nicht denn fanghaken sondern denn enterhaken denn bekommst du im tempel wenn du denn dunklen link besiegst

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:39 von majora1

Ich habe den enterhaken ja schon. Nur ich kan nicht ganau auf diesen punkt zielen :s

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:42 von RockGirly

da muss man geschick haben mußt einfach nur ein bisschen üben ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:22 von majora1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Das hat mit geschicktheit leider nichts zu tun, das ist weil ich mit der tastatur gespielt habe.. Ich habe mir heute einen controller bestelt, hoffen das es dan wohl klapt ^^

Antwort #4, 11. April 2012 um 18:01 von RockGirly

ja mit einem gamepad is es viel besser galub mir des is dann viel präziser

Antwort #5, 16. April 2012 um 21:43 von majora1

Hab ich jetzt auch gemerkt.. Habe mir so ein ding von logitech besorgt, also kan jetzt ein par sachen nachhohlen und danach im diesem wassertempel weiter ^^

Antwort #6, 16. April 2012 um 21:48 von RockGirly

ich find der wassertempel is der blödeste tempel denn es gibt

logitech is ne gute marke ^^

Antwort #7, 17. April 2012 um 23:14 von majora1

Ja fand ich auch, bin jetzt zum glück da durch. Ja bin mit logitech auch sehr zufrieden^^

Antwort #8, 18. April 2012 um 01:43 von RockGirly

der beste find ich is der geister-tempel

Antwort #9, 18. April 2012 um 21:59 von majora1

Ist das im englishem der temple of shadows, da bin ich jetzt, den find ich zwar besser alks den wassertempel aber nicht der beste

Antwort #10, 18. April 2012 um 22:08 von RockGirly

nö des is der temple of spirit

Antwort #11, 18. April 2012 um 23:01 von majora1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)