Ranking Problem! (BF 2)

Wenn ich während des Spiels den Punktestand aufrufe sieht mein die Ränge der Spieler.

Ich habe mittlerweile den Rang Master Sergeant, doch im BFHQ steht das ich noch Private bin. Beim Gesamtpunktestand steht 0

Ich müsste eig. über 20.000 Punkte haben!

In vielen Foren steht das es an EA liegen kann und warten muss.
DAS hat nichts gebracht!

Habe den Patch 1.41, doch warum muss ich mir die Mühe machen 1.50 zu installieren? Bei den anderen mit diesem Patch (1.41) funktioniert das Ranking ja auch!? Bei meinem Pech funktioniert es bei 1.50 auch nicht.

Es kann ja nicht am Patch liegen!

Punkbuster kickt mich ca. alle 20-30 Minuten

Ich bin echt am Verzweifeln

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Wenn ich irgendwas updaten musss, Link bitte auch angeben! (Ohne Virus/Trojaner etc.)

Vileeeeennn Dank im Vorraauuss!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:49 von gelöschter User

2 Antworten

ist der server mit wertung? wenn ja, dann hat bfhq ein problem, wenn nein, dann bist du nur auf dem server master sergeant und nicht bei bfhq und nicht bei allen anderen servern

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:07 von stone104

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich spiele nur auf Servern mit Wertung


In den anderen ist ja auch nichts los...

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)