bitte bitte schnell antworten sehr wichtig es geht um die kinder! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mal gehört das die Kinder mal auf Reise gehen.Und kommen sie dann irgend wann mal wieder und wann?


vielen vielen dank in voraus;-D!

Frage gestellt am 10. April 2012 um 13:52 von flow1

2 Antworten

Nein die Kinder gehen über einen Regenbogen und dann ist das Spiel aus und du kannst neu anfangen und hast dann eine Göttinenhacke und eine Göttinengießkanne

Antwort #1, 10. April 2012 um 14:01 von satschiiy

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nein die kommen nicht wieder aber ich würde das spiel lieber vorher speichern weil wenn das kind dann weg ist fängt das ganze spiel von neu an dann kannst du wieder eine(r)von den anfangs figuren wälen und dann wenn du zuhause bist kommt dein kind das auf die reise gegangen ist und gibt dir etwas aber dann verschwindet es wieder und dann musst du die glocken alle wieder finden also speicher dein stand vorher lieber.

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:53 von mellkira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)