bomben (GTA 4)

ich wolte fragen ob es auto bomben gipt wen ja dann wo oder wann oder gipt es ein cheat

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:22 von rickmansan

10 Antworten

Die gibts bei Patrick McReary ab Symphatie ca.80% als Spezialfähigkeit

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:13 von gelöschter User

erst mal danke und wan kann ich ihn ansprechen oder missis machen bzw telefoniren

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:14 von rickmansan

Der kommt automatisch im Spielverlauf

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
rickmansan, du solltest Dir vielleicht mal ein Wörterbuch und die deutsche Rechtschreibung zu Herzen nehmen bevor du Videospiele spielst.
Ist nur so ein Rat von mir, weil deine Fragen/Antworten zu lesen tut echt weh.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:03 von Sebba88

@Sebba
So lang man sein Gekritzel lesen kann, ist es egal ob er die Deutsche Rechtschreibung beherrscht

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:34 von gelöschter User

Tut mir leid ClarenceCallahan, aber ich finde das es hier auf Spieletipps eh schon sehr schlimm ist, was die Rechtschreibung anbelangt. Ich bin einfach der Meinung, dass wenn ich bei "Meinungen" einen Beitrag poste, immer auf richtige Rechtschreibung, Satzbau und Ausdrucksweise achten muss, dass dann auch jeder bei "Fragen und Antworten" ein wenig auf die Rechtschreibung usw. achten kann. Was mich nicht stört bzw. was nicht so schlimm finde, ist, wenn man zu schnell tippt und ein paar Buchstaben vertauscht.

Aber ganz egal, das Thema gehört nicht hier hin.

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:54 von Sebba88

@Sebba Wenn man eine Meinung postet wird sie auf Rechtschreibung geprüft.Und was das mit den "Fragen und Antworten" angeht stimm ich sowohl dir @Sebba88 als auch @ClarenceCallahan zu.

Antwort #7, 12. April 2012 um 17:58 von gearspirit-player

@Sebba Wenn man eine Meinung postet wird sie auf Rechtschreibung geprüft.Und was das mit den "Fragen und Antworten" angeht stimm ich sowohl dir @Sebba88 als auch @ClarenceCallahan zu.

Antwort #8, 12. April 2012 um 17:58 von gearspirit-player

@gearspirit-player, ich weiss ganz genau was bei Meinungen passiert, mir wurden schon mehrmals wegen ein paar ganz kleinen Rechtschreibfehlern die Meinung nicht hochgeladen. Deshalb bin ich auch so darüber empört, das man behauptet, das es egal sei, ob man richtig schreibt. Ich finde es einfach schrecklich sowas zu lesen. Aber wie ich schon gesagt habe, dieses Thema gehört nicht hier her, sollte es einen Thread auf Spieletipps gibt, in dem man das Thema weiter erötern kann, dann bitte den Link posten.

Antwort #9, 12. April 2012 um 20:26 von Sebba88

@Sebba
OK, ist ja gut

Antwort #10, 12. April 2012 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)