"Endlosspiel" Fraktionen Wahl? (Anno 2070)

Hallo leute :D Ich will ein 'Endlospiel" starten, und ich kann mich nicht entscheiden welche fraktion ich nehem soll, bis jetzt hab ich immer mit tycoons angefangen, aber ich weiss nicht wie ich das beste aus einem "Endlosspiel" raushholen soll. Danke im vorraus ;) Und.., Gegner bestimmen, Inselkordinaten. Danke :)
Lg Dead

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:23 von _Deadlisted_

5 Antworten

wie sieht denn, das "beste rausholen" bei dir aus?
bis jetzt war mein längstes Endlosspiel 8h, nachdem meine Mitspieler der Atomaren Zerstörung zum Opfer vielen.

Naja, zur Frage:
Bau mit den Tycoons einfach direkt eine relativ große Siedlung, scheffel Geld um später ne nette Eco Siedlung zu bauen.

bei der Gegner Wahl kommt es darauf an was die willst, "Harmnoie" oder Krieg - die Standart Charaktere für Leicht Handeln rege mit dir, während die auf Schwer, versuchen deine Schiffe bereits am Anfang zu entern.

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:20 von MichaMB

ich finde denn grünnen baum an besten einfach eine schönne eco insel bauen .

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:38 von Chris1000099

Ahh okee, also bei mier bedeutet das mehr oder weniger das man alle Inseln besiedelt hat und alle Gegner vernichtet hat. Ist ja Ansichtssache. Aha, danke für die Tipps! Also irgendwie von beidem, das ist eben das schwierige... aber danke!;)

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:29 von _Deadlisted_

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ecos sind defensiv,tycons offfensiv.Wenn du so schnell wie möglich alle anderen Parteien zerstören willst,würd ich tycons empfehlen,wenn du sie langsam übernehmen willst,sind die ecos besser.Ecos haben aufbauprobleme bis sie ingeneure sind,tycons haben ab ingeneure Probleme.Tycons haben ökobillanzprobleme bis ingeneure und ecos haben starken Energienmangel bis ingeneure.Sind also beide gleichgut,hängt nur von deinem spielstil ab.

Antwort #4, 15. April 2012 um 11:05 von martin777888

aha, danke für die info, also ich bin eher der, der möglichst schnell Militär aufbaut.

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:33 von _Deadlisted_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)