ein paar fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1.gibt es auch haus level 6 ,7,8,9,10,(bite schreiben wie viele level häuser es gibt wen mehr als 5)oder gibt es nur level haus 5 2.wie krigt mann das tor mit den schloss auf 3. kann ich über haubt in die stadt bei mir steht nur ich hab noch viele dinge zu erledingen ich gehe nicht ind die stadt und wenn wie ? 4 ich habe bei mir einfach mal gespielt dann wolte ich das werkzeug wieder in die kiste geben und dann hatte sich das werkzeug fertopelt und jetzt bin ich reich habe eine große geld summe aber da für kein schritt zahler axst und 3 andere werkzeuge nicht kann ich die werkzeuge mir irrgend wann noch mahl kaufen wen ja wann danke für antworten und ich brauche sie schnell lg

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:41 von isiii__12

1 Antwort

Hey,
ne es gibt nur das Haus Nr.5 ,weiter geht's nicht .In die Stadt kann man soweit ich weiss nicht gehen. Werkzeug kannst du bei Michael in dem Werkzeugladen kaufen .
Hoffe ich konnte helfen :)
Lg.

Antwort #1, 14. April 2012 um 10:37 von LeaEvans

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)