Was kann man jetzt machen ? (Skyrim)

Wenn man die Haupt Q und die gilden Ques durch gespielt hat , was soll man dann machen ? Muss man seine zeit mit kleinen neben Qus tot schlagen oder was ? Was macht ihr wenn die zeit bei euch gekommen ist ? xD

Frage gestellt am 10. April 2012 um 14:55 von Skrillex879

11 Antworten

oh ich mach was ich will: nebenquests und so oda wenn ich totale langeweile hab: ich geh inne stadt speicher und metzel da dann alle nieder und dann lad ich neu xD aba das mach ich selten

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:02 von Darknesslord

xDD ich auch ^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 15:04 von Skrillex879

oh naja ich hab auch mods das man die chance auf finischer einstellen kann =) dann kill ich die meistens mit finischern :D

Antwort #3, 10. April 2012 um 16:22 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja wie heißt der mod nochmal? den such ich nämlich die ganze zeit :D Und ich fang einfach nochmal neu an mit einem vällig neuen charakter und spielertyp (vorhher krieger,dann magier,babar,wache :D)

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:04 von SamDigi2

die mods heißen: "the dance of death- a killmoves mod for update 1.5 "und "killmove control" hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:11 von Darknesslord

als fun die grösse des charakters, npcs, mobs etc. um ein vielfaches erhöhen :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:44 von Aldrearic

Naja wenn ich mit meinem charakter fertig bin mache ich mir meistens einen neuen charakter mit anderem Aussehen, Rasse und anderer Spiel Mechanik.

Habe einen Nord/Werwolfskrieger mit Schwerer Rüstung, Zweihand und Wiederherstellung.
Einen Argonierkrieger mit leichter Rüstung und Zweihand, schleichen.
Eine Dunkelelfe als Assasine und Schurkin.
Eine Argonierin als Kampfmagierin und Vampirin (sieht cool aus beim Argonier)
Eine Nord Vampirin.

Mods mit zusätzlichen Quests und neue Waffen und Rüstungen helfen auch dabei.

Ich denke so an die Monster Hunter Mods mit recht vielen Waffen.

Antwort #7, 10. April 2012 um 18:34 von Scoorpyn

stimmt aba ich find monster hunter waffen passen nit sonderlich gut in skyrim oda wie seht ihr des?

Antwort #8, 10. April 2012 um 19:12 von Darknesslord

Kommt halt auf den Geschmack des Spielers an ^^

Antwort #9, 10. April 2012 um 20:53 von Scoorpyn

Ich mache mir meistens einen neuen Charakter also andere Rasse und spiel dann z.B größtenteils nur mit Magie oder einhandwaffen oder spiele nur als dieb oder sonst was :D
Ich hatte jetzt auch schon den Mod "a Hardcore start" oder "a Humble start" Den Mod "a Humble Start" hab ich noch nicht ausprobiert nur den "a hardcore start" Und ich besorg mir noch Mods für neue Waffen für die ich wieder sachen sammeln muss oder ähnliches ^^

Antwort #10, 10. April 2012 um 23:09 von Sturm233

achja aba wenn ich dir nen rat geben darf sturm233: hol dir keine mods die totale overskilled teile hinzufügen...dann wird das spiel übelst langweilig xD

Antwort #11, 11. April 2012 um 11:24 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)