Die Häslichste fratse (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin im verloren wald herum gegangen dabei bin ich in ein loch gefahlen und da waren viele (pflanzen) die wollten die häslichste fratese .Wo bekomme ich die her ( wie schaffe ich das ) . Hoffe ihr verstehts . danke

Frage gestellt am 10. April 2012 um 15:05 von MRWOLF4279

8 Antworten

Also 1. Lern schreiben, es weiß ja keiner was du meinst!
Zu deiner Frage: Schau mal in eine Komplettlösung, vielleicht wirst du da fündig :I

Antwort #1, 10. April 2012 um 15:42 von Sasaki_Lashita

Aus dem Maskenladen

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:28 von Freekick12

also nimm die masken vom masken laden und ziehe sie dort an dann bekommst du etwas

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:37 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wo genau befindet sich denn das Loch? :O

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:46 von Sasaki_Lashita

er meint die waldbühne

Antwort #5, 10. April 2012 um 21:28 von Kitty08

Welche maske ?

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:40 von MRWOLF4279

also du musst zum masken händler in hyrule wenn du noch klein bist dann musst du mehreren leuten masken verkaufen dann bwkommst du immer mehr masken besuche sie dann mit der schädel maske und sie geben dir was
masken tausch:fuchs maske in kakariko zu den wachman
geistermaske zu den kind am fridhof zeigen
schädel maske zu den einen waldmänchen in den verlorenen wäldern zeigen die auf den baumstünfen sind
hasenohren musst du zu den läfer in der steppe hyrules bringen wenn es nachst ist musst ihn suchen

Antwort #7, 10. April 2012 um 21:54 von Kitty08

Das mit der hässlichsten Fratze geht so:
Schädel-Maske Power-Up für Deku Stäbe
Maske des Wissens(du darfst aber noch nicht in die Zukunft gereist sein):Power-Up für Deku Nüsse

Antwort #8, 13. April 2012 um 15:35 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)