u-boot stimmt das? (Saints Row 3)

Verstecktes U-Boot in der Kanalisation

von: pikacool_hart, gestern, vor 23 Stunden, 15:55

Mit dem U-Boot kann man ganz schnell unter Wasser fahren und Polizei verfolger mit Torpedos töten. Um es zu bekommen müsst ichr zur Insel wo Stag ist, dann müsst ihr ins Wasser springen und ein Abwassergitter suchen da schwimmt ihr ganz nah hin und dann drückt ihr an Land springen. Es funktioniert nicht immer aber manchmal fahrt ihr, dann ein U-Boot, wenn der Bildschirm wieder eingeblendet wird. Wenn ihr es habt stellt es sofort in euren hafen.

diesen beitrag habe ich gelesen und frage mich ob es timmt bzw wo diese stag insel ist ? meitn er da wo das militär ist? oder lügt er? den auf youtube finde ich nix

Frage gestellt am 10. April 2012 um 15:14 von julz95

8 Antworten

Ja wahrscheinlich die Militärinsel, aber ich habe es auch nicht gefunden. Nicht mal das Gitter habe ich entdeckt.
Und auf YouTube gibt es keine Videos mit nem U-Boot, woraus ich schließe, dass uns der Typ veräppelt hat.

Antwort #1, 12. April 2012 um 22:15 von Blaster-007

ya hab auch geschaut da hat der uns ganz ordentlich getrollt

Antwort #2, 12. April 2012 um 23:21 von julz95

Spieletipps veröffentlicht auch jeden Tipp, egal op es war ist oder nicht.

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:03 von Blaster-007

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
naja die können ja nicht alles überprüfen bei den ganzen spielen zu denen tägich tipps dazu kommen

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:05 von julz95

Beim "Tipps&Cheats" zu GTA 3 gibt´s eine ganze Tabelle mit gefaketen Cheats, ich frag mich ernsthaft, was für ein Trottel diese "tollen Tipps" überprüft.

Antwort #5, 14. April 2012 um 00:03 von DeadSkullhead

Ich weiß es: Herr Niemand Machts

Antwort #6, 14. April 2012 um 14:45 von Blaster-007



ich glaube er meint das

Antwort #7, 16. April 2012 um 18:06 von MisterMilkMan

Leute, habt ihr schon mal über die Logik an der ganzen Sache gedacht? Von der Sache her kann es kein U-Boot geben, da man ja nicht mal tauchen kann. Also gibt es demzufolge auch keine Unterwasser Welt. Zudem wäre diese wenn bekannt.

Antwort #8, 13. August 2014 um 12:42 von DeviLLordGameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)