Custom Camo (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich bekomme morgen MW2(hole es mir weil ich keinen Bock auf MW3 habe) und habe viele Videos mit diesen coolen Waffentarnungen in Neon Grün,Gold usw. gesehen!
Meine Frage ist:
Darf man das machen oder ist es verboten,weil ich gehört habe man muss das Spiel hacken?
Könnt ihr mir gute Camos schicken/empfehlen?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 15:47 von RealAssassin

4 Antworten

Man muss das Spiel dazu hacken, und ja sie sind verboten.

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:55 von LancerEvo

naja kommt drauf an wie man die camos haben will entweder so das die waffe immer die farbe hat dann muss man die camo datei nur in ne gewisse mw2 datei reinziehen will man sie allerdings so wie die normalen camos haben das man sie auswählen kann muss man das game hacken naja ich hab selbst welche seit anfang an und hab bis jetzt keinen ban bekommen (:

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:05 von Littlechild

Tja dann sag ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Lobby suchen x)

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nur weil man nicht erwischt wird, wird es dadurch nicht legal. In Deutschland fahren täglich ca 16 Millionen Autos zu schnell. Und nur ein klitzekleiner Bruchteil davon wird erfasst. Dadurch wird es aber immer noch nicht legal. Das selbe gilt auch hier. Alle sagen immer, dass sie nicht erwischt werden und dass es ja eh nicht so schlimm ist.

Und am Ende meckern sie, weil sie jemand mit einem Auto mit zu viel Tempo überfahren hat, oder sie von jemandem mit gehackter Cammo getötet wurden, oder sie wurden erwischt. Dann erst ist das Geschrei groß. So ist es immer gelaufen und so wird es immer weiter laufen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 11. April 2012 um 00:05 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)