hallo (Pokemon Weiss)

Also. es geht um die DV bei meinem Tentantel. Es ist ja immer am besten, wenn die DV bei Spe auf 0 sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. oder gibt es dafür ein spezielles Item? Wenn es eines gäbe, dann wäre ich froh. Könnte mir daher jemand erklären wie mein Tentantel nun genau 0 DV haben kann?


Thx im Vorraus usw.





































































tarnfrage:
folgendes. das turnier startet heute und geht ja jetzt 3 wochen. jeder kämpft 2mal gegen jeden. sollte jawohl klar sein. allerdings hat sich noch ein kandidat gemeldet. also per PN. er heißt AJax100 oder so. er wird höchst warscheinlich auch noch teilnehmen. er muss mir nur noch antworten. damit sind es dann 8 teilnehmer und 14 kämpfe. die regeln etc. könnt ihr aus dem gestrigen thread entnehmen. außer eine sache, weil ich die erst noch nicht genannt hatte. die siege und die kills zählen. es wird KEINE punkte geben. ihr müsst mir nur die ergebnisse der kämpfe mitteilen und vorher mir sagen wann und wo der kampf stattfindet. ich werde noch durchfragen was schon abgeklärt wurde usw.
mehrere teams sind auch vom vorteil, solange es beim Wifi OU bleibt. wenn jemand nicht mit Wifi OU kämpft, dann bitte mir melden. ich kümmere mich dann darum.
ansonsten wünsche ich euch viel glück und viel spaß ^^


Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:01 von gelöschter User

25 Antworten

Er heißt AJaX00... und das ist sein Profil:
http://www.spieletipps.de/profil/ajax00/
Nur zur Ergänzung... ^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ajax?...ohne Witz?

Weiß der inzwischen was EVs sind?


...cool...^^

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:06 von derschueler

Anscheinend, ja... ^^"

Antwort #3, 10. April 2012 um 16:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...das gäbe mir allerdings zu denken... hmmmmm...

Naja. Meinetwegen^^

Antwort #4, 10. April 2012 um 16:09 von derschueler

Haben wir ihn nicht mal mit Links dazu zugespammt?
Hat da wohl doch noch was dazugelernt, aber vllt. auch nicht..

Antwort #5, 10. April 2012 um 16:11 von Fable_2

Wenn er Pokemon Online heruntergeladen hat, wirds wohl kein Problem sein...
Aber ich erwarte nicht, dass er viel stärker ist als Ronaldo xD

Antwort #6, 10. April 2012 um 16:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dann willst du auch ihn mit Karp ownen? xDD

Antwort #7, 10. April 2012 um 16:13 von Fable_2

Im laufe des Turniers? Das halt ich für etwas gewagt...

Antwort #8, 10. April 2012 um 16:15 von derschueler

sicki, er hat mir eine PN geschrieben. also kenne ich auch sein profil. ich hatte einfach nur seinen korrekten namen vergessen ^^"

@ Fable: das werden wir ja sehen. wenn er das wirklich getan hat, dann sollte er auch ein team haben, welches ganz gut ist. ich erwarte das zwar nicht, aber gegen uns wäre es vom vorteil xD

@ Marek: es kann jeder teilnehmen, der will. wenn es dann niederlagen regnet, kann ich nichts für...

Antwort #9, 10. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

@Tobi: Ich wär der letzte der irgendwas gegen seine Teilnahme sagt. Klar, wenn er sichs zutraut und Bock drauf hat, warum nich xD

Antwort #10, 10. April 2012 um 16:20 von derschueler

Da fält mir grad was ein: Welche Tierlist nehmen wir dazu eig, die von Smogon/PF (wers noch nicht wusste, inzwischen ist das OU bei beiden gleich)? Sehr wahrscheinlich die, stimmts?
Ich hätte eig Bock auf Exca und/oder Thun, aber die sind ja Uber..

Antwort #11, 10. April 2012 um 16:31 von Fable_2

achja, die tierlist. unsere teams sind ja nach den tierlists von Smogon bzw. PF aufgebaut. da eine änderung vorzunehmen, wäre irrsinnig. also wird die gelten.

@ Marek: sicher. mal sehen, wie er sich so schlägt ^^

Antwort #12, 10. April 2012 um 16:34 von gelöschter User

"Dann willst du auch ihn mit Karp ownen? xDD "
...Vielleicht. Zuschauen wird aber auf jeden Fall keiner... der auch beim Turnier mitmacht ^^"
Vllt kann ich ja jemandem sagen, er/sie soll zuschauen und als Augenzeuge berichten, wie ich ihn mit Karp owne... mal schaun ^^

@Tobi: Neeee! Lieber die von PO, dann kann man auch gleich sehen, ob man im richtigen Tier ist... ^^"
Sprich, das wäre dann die hier:
http://wiki.pokemon-online.eu/view/5th_Gen_Tier...

Antwort #13, 10. April 2012 um 16:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, demütigung im turnier. sag mal, geht es dir noch gut? xDDD
ansonsten. ja, da hast du recht. wer sein team nicht darauf eingestellt hat, sollte das schleunigst umändern. sry, leute ^^"

Antwort #14, 10. April 2012 um 16:40 von gelöschter User

Auf eine eigene Weise sind alle verrückt... x)
Hm... Ob Ajax hier reinschaut? ^^"

Antwort #15, 10. April 2012 um 16:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

Meditalis is RU oder? --> also OK?

Nur um auch wirklich zu 1000000% sicher zu sein.

Antwort #16, 10. April 2012 um 16:44 von derschueler

Auf PO ist Medicham BL2 bzw. UU... ^^"
Aber das ist sowieso ein OU-Turnier, also braucht man sich wegen solchen Kleinigkeiten auch wieder nicht zu streiten xD

Antwort #17, 10. April 2012 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ Marek: so oder so ist meditalis erlaubt ^^

@ sicki: er ist wohl eher abwesend. wenn er doch zuschaut, dann soll er mir wenigstens eine PN schreiben, ob er teilnimmt oder nicht xD

Antwort #18, 10. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

Oder... wisst ihr was? Lieber Barschwa xPPPPPPPP

Antwort #19, 10. April 2012 um 16:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

nur weil ich dich per PN auf die idee gebracht habe oder was? xD

Antwort #20, 10. April 2012 um 17:04 von gelöschter User

"Lieber Barschwa"
xDDDDDDDDDD
Auf die Idee bin ic vor kurzem auch mal gekommen xPPPPPPPPP

Antwort #21, 10. April 2012 um 17:06 von Fable_2

Ganz genau ;PPP
Und außerdem: Wir wissen ja alle, dass Karp ein Uber ist (auch wenn die Tierlist nicht damit übereinstimmt) und man somit keinen Skill braucht, es zu benutzen xPPPP

Antwort #22, 10. April 2012 um 17:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, was ist dann mit bissbark? xPPPPPPPPPPP
war da nicht was? xDD

Antwort #23, 10. April 2012 um 17:09 von gelöschter User

Tackle? xDDDDDDDDDDDDDDD
...Darauf hab ich kein Bock mehr. Lieber was Neues. Lieber Barschwa xP

~leitet close ein~

Antwort #24, 10. April 2012 um 17:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

wie du meinst xPPP

~close~

Antwort #25, 10. April 2012 um 17:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)