Federn?! (AC Wild World)

wie viel muss man spenden um die einzelnen federn zu bekommen?
bitte keine antworten wie: " schau in den tipps nach..." oder sooo


danke im vorraus...

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:07 von apple99

10 Antworten

Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:18 von Shila-Shinya

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:15 von Gloomybear

Leute wisst ihr was die bringen?

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weniger Unkraut Glück und und und

Antwort #4, 10. April 2012 um 23:35 von Juliet-Crossing

toll ich hab sie verkauft xDDD

Antwort #5, 11. April 2012 um 08:28 von gelöschter User

Hast du die Regenbogenfeder nocht?
Die besitzt alle Eigenschaften der anderen zu sammen... ansonsten ahst du Pech die kannst du sonst nicht nochmal bekommen (es sei den durch nen Zweitchara oder Neustart)

Antwort #6, 11. April 2012 um 23:24 von Shila-Shinya

AHA! ich hab ja noch Gühnter, meinen Zweitchara! danke das du mich auf diese idee gebracht hastv^-^ xDDDD

Antwort #7, 11. April 2012 um 23:30 von gelöschter User

ich habe die smaragt und azurfeder, dann habe ich nacheinander für bernstein rubin und lila/violettfeder gespendet und nur briefe aus nitrom bekommen...keine federn... weiß einer wieso?

Antwort #8, 12. April 2012 um 09:56 von apple99

Hast du vllt zu viel auf einmal gespendet?
Wenn dz zb das ertse mal 200.000 Sternis spendest bekommst du nur die Aurfeder aber die Smaragdfeder nicht mehr.. so asl Beispiel... kann dir das auch passiert sein?
Oder du hast noch nicht genug gespendet weil du ab und zu auch mal Briefe ohne was bekommst.

Antwort #9, 12. April 2012 um 16:56 von Shila-Shinya

okaay danke

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 12:19 von apple99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)