Meine Letzte Chance(?) (MW 3)

Ja, ich bins wieder, der Noob, der nichts auf die Reihe bringt ;) Die Tipps, die aus meinen letzten zwei Fragen hervorgegangen sind, haben nur kurz was gebracht. Ich hab auch schon alles versucht, wirklich alles. Aber beim Rushen werd ich ununterbrochen gekillt (so kommen wirklich 0-25 Scores zusammen) und beim Campen werd ich auch immer erwischt. Ich hab auch schon so ziemlich jede Waffe ausprobiert, die ich bisher freigeschaltet habe, aber selbst mit Akimbo krieg ich nicht sonderlich viele Kills :( Ich bin in zwischen echt am überlegen, ob ich Call of Duty nicht einfach sein lasse. Desshalb wollt ich noch eine Chance ergreifen: Hätte irgendjemand hier Lust und vorallem Zeit mich zu "trainieren"? Ich weiß, es hört sich jämmerlich an, aber das ist wahrscheinlich meine letzte Chance, ansatzweise "gut" zu werden. Und ich bin auch bereit alles zu geben, um meine 0,44 K/D auszubessern Ich hoffe echt, das hier irgendjemand zusagt. Und bevor hier manche glauben, sie könnten Flamen oder mich auslachen: Ihr könnt dies gerne machen, aber behaltets für euch und schreibts nicht hier rein. Also, wie gesagt, ich hoffe einer von euch greift sich ein Herz für einen verzweifelten Spieler :(

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:41 von Iceboy141

25 Antworten

Wirklich trainieren kann man dich nicht.Das beste training ist einfach zu Spielen und deine AIM zu verbessern.Ich habe auch 2
Jahre lang Crysis Wars gespielt.Am Anfang hat mich jeder platt
gemacht.Was war dann ? Egal welcher Server ,ich war immer der beste.
Du musst einfach Spielen und versuchen gut zu zielen und bessere
Reflexe zu bekommen. Nach ner zeit wird das schon.

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:54 von denno11

Nach der Zeit also? Ich denke dass man nach etwa 400 Stunden Call of Duty (MW2 und MW3, und wenn man die Singleplayer dazurechnet sind es ungefähr 550 Stunden) mehr erwarten kann, als 9-24 oder 15-40 Scores, oder? Und ich denke nicht, dass es was bringen wird wenn ich jetzt nochmal 300 Stunden draufklatsche, in denen ich genauso schlecht bleibe wie jetzt, vielleicht sogar noch schlechter...

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:05 von Iceboy141

Naja wenn dir das ganze Taktikzeugs nix bringt, einfach spielen und warten bis es von alleine kommt, ich war z.B. bis lvl 50 total schlecht, K/D von 0,5 oder so aber irgendwie bin ich dann immer besser geworden und jetzt hab ich ne K/D von 2,2. Aber fals nichts hilft, hier die letzte Lösung: &feature=fvwrel

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es ist leider ziemlich deprimierend nach 10 Toden nur einen Kill zu haben. Ich hab als Folge meiner Agressionen schon 4 Mäuse und einen Laptop geschrottet, und ich kann nicht behaupten, dass ich es fertig bringen würde einfach neutral und ohne Gefühlsregung zu spielen. Und ich spiele schon die ganze Zeit über und warte, dass es kommt, aber da kommt nunmal nichts! Und übrigens hab ich es mir gespart auf den Link zu klicken, da dein letzter Link auf eine Hackseite geführt hat. Außerdem gehören hier nur sinnvolle Links rein, und nicht sowas wie "Die 10 lautesten Fürze in der Geschichte der Menschheit".

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:39 von Iceboy141

4 Mäuse und 1 Laptop? Respekt, bei mir haben schon 2 PS3 Controller den Weg an die Wand gefunden :D

Antwort #5, 10. April 2012 um 17:46 von gelöschter User

Kauf dir teure Teile. Das mache ich seit Jahren grundsätzlich so. Bei teuren Geräten überlegt man sich 2 Mal ob man sie vor die Wand schmeißt.

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:51 von LancerEvo

Naja, bei MW3 flippt man ja relativ schnell aus und wenn ich mal im Rage Modus bin dann kann mich nichts mehr aufhalten :D

Antwort #7, 10. April 2012 um 17:56 von gelöschter User

Nur zur Erinnerung, es geht hier nicht um eventuelle Aggressionsprobleme ;)

Antwort #8, 10. April 2012 um 18:07 von Iceboy141

Allerdings geht es um Ausgeglichenheit. Wer sich aufregt verliert stark an Konzentration. Also immer Ruhe bewahren egal in welcher Situation.

Und es ist nicht jedem vergönnt oben in den Rängen zu stehen. Bei mir war es zu SWBF2 Zeiten schon so, dass ich nie der Schlechteste war. Und das hat sich nur gebessert. Manche haben bessere Ausgangspositionen als andere.

Und Techniken zu trainieren nutzt nichts, weil die meisten Gegner sich Schwachsinnig verhalten und Taktik da nicht viel hilft, sondern eher blitzschnelle Reaktionen. Die sind auch nicht jedem vergönnt.

Die normale Reaktionszeit eines Menschen liegt bei 0,28-0,35 Sekunden alles darüber ist extrem lang. Die berühmte "Schrecksekunde" gibt es in den Skootern meist nicht, es sei denn es war extrem überraschend.

Bei den Langzeitspielern passiert das selbe wie bei Kampfpiloten. Die Reaktionszeit sinkt. Auf bist zu 0,18 Sekunden. Das erlaubt rasend schnelle Aktionen im Spiel und so einen Vorteil.

Das sind aber Dinge, die über Jahre kommen und nicht in 400 Stunden zu erarbeiten sind. Des weiteren, klar die "Vorahnung". Die macht die wirklich guten Spieler aus.

Das anzutrainieren ist nahezu unmöglich. Das ist ein schleichender Prozess, der von selbst eintritt oder eben nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 10. April 2012 um 18:19 von LancerEvo

Toll, das macht mir ja richtig viel Mut...nicht

Antwort #10, 10. April 2012 um 18:21 von Iceboy141

Trotzdem Danke für die Antwort...

Antwort #11, 10. April 2012 um 18:21 von Iceboy141

zock mal battlefield 3 macht echt spaß und ist nicht so hektisch wie mw3^^

in bf3 kannst auch viel scheiße bauen usw :)

c4 heuser zerstören , c4 an nen jep befestigen dan losfahren und wen panzer da ist austeigen und booooooom :)

Antwort #12, 10. April 2012 um 18:32 von DontLikeTJay

@DontLikeTJay
Ja oder man kann seine ganzen Teammates in seinen Helikopter einsteigen lassen und dann aus der Map rausfliegen damit alle sterben :D Die Flippen alle total aus und ich lach mir den Arsch ab :D

Antwort #13, 10. April 2012 um 18:35 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass mein Laptop Battlefield 3 packen würde.

Antwort #14, 10. April 2012 um 18:37 von Iceboy141

Und am besten spielt man in BF3 im Hardcore Modus, denn da kann man seine Teammitglieder einfach erschiessen wenn sie versuchen dir einen Jet oder so zu klauen :)
@Iceboy
Was hat dein Laptop denn für Hardware?

Antwort #15, 10. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

Eben. Battlefield 3 hat höhere Anforderungen und erfordert einen komplett anderen Spielertypen. Aber Mut machen nutzt an dieser Stelle auch nicht viel, da du ja scheinbar deine persönlichen Möglichkeiten bereits ausgeschöpft hast.

Es kommt bei den meisten Egoshootern allerdings auch auf die Maus an. Wenn deine Maus zu viel oder zu wenig DPI für deine eigentlich natürliche Spielweise hat, dann ist es schwer erfolgreich zu sein. Verreißen, oder verlangsamte Reaktionen sind die Folge.

Was jetzt ganz blöd klingt, ist aber Fakt. Theorie Unterricht. Du musst die Theoretischen Grundlagen der einzelnen Perks etc auswendig kennen, erst dann kannst du sie zu deinem Vorteil einsetzen. Das klingt komisch, aber die meisten lernen dies beim Spielen. Alle jedoch nicht. Und wenn man die Vorteile der einzelnen Waffen und Ausrüstungen und Perks nicht für sich zu nutzen weiß kann man auch nicht richtig spielen.

Es gibt da keine Tutorials oder Anleitungen, dass kann man nur im Spiel oder im privaten Match austesten. Und zwar so lange bis man sich sicher ist wie alles funktioniert.

Es klingt wahrscheinlich noch komischer, aber bei uns im Clan weiß JEDER, dass er nach 6 Sekunden auf Village ein Blendgranate werfen muss, um mindestens 4 Gegner komplett zu blenden. 90%ige Trefferchance. Es muss nicht so detailliert sein, aber du solltest wissen wo eine Granate hin muss, damit sie was auslöst.

Wirf Granate A nach Position B, zerstöre damit Auto / Tonne C und töte Gegner D und E.


MfG

Sk!pper

Antwort #16, 10. April 2012 um 18:49 von LancerEvo

ich würde versuchen dich zu trainieren, wenn du Skype hast, sag bescheid, ansonsten müsste wir es über sch... Steam versuchen ^^
könnte aber funktionieren...
schreib einfach dann deine skype/steam Acc. Namen hier rein und ich adde dich dann, um
1. Klassentipps
2. feindliche Camperplatze
3. Kampftipps im privaten spiel
zu geben, geht aber erst ab Mittwoch (11.4.12), da ich vorher nicht an den pc kann.
Also, es wird schon werden, und bis dann...

Antwort #17, 10. April 2012 um 19:06 von pflanzenpoke

Für aggressionen hab ich den Tipp zock mit Freunden (das ist meistens sehr lustig). Falls es hilft sieh mal Fern (was lustiges was du aber schon mal gesehn hast oder hör Musik) und zuletzt hätt ich noch den Tipp SnD datrainiert mann recht gut und du hast zeit deine Aggressionen abzubauen während du aufs Ende wartest.

Antwort #18, 10. April 2012 um 19:13 von Frage_Antwort

@FCBFAN98

man kann auch in jep eigene leute killen :D

kurts bevor du sie überferst musst aussteigen dan sterben die xDD

aber ich mach das nicht offt weil hab angst vor nen bann bis rang 66 auf ps3^^

Antwort #19, 10. April 2012 um 19:25 von DontLikeTJay

@pflanzenpoke Danke, versuchs auf Steam mit Iceboy. Mein Profilbild ist dort gleich wie hier. Ich freu mich schon ;)

Antwort #20, 10. April 2012 um 19:39 von Iceboy141

@DontLike
Dafür kann man nicht gebannt werden^^

Antwort #21, 10. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

haha cool^^ neue beschäftigung gefunden :D

aber war mav profi hatte 5k kills mit den jetzt sind die so schwach geworden das sie nach 2 kugeln kaput gehen ;(

Antwort #22, 10. April 2012 um 20:11 von DontLikeTJay

Hey Leute diese Sachen solltet ihr euch UNBEDINGT anschauen!

&feature=fvwrel
&feature=related


Mfg
Pedobär

Antwort #23, 10. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

Omg wie geil :D Passt eig nich mehr zum Thema aber trotzdem gut^^

Antwort #24, 10. April 2012 um 20:46 von gelöschter User

Ich schließe die Frage hier mal mit schwarzem Humor.
Warum werden schwarze im Winter öfter überfahren? Weil man sie im Schnee besser sehen kann.

~CLOSED~ :D

Antwort #25, 10. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)