Familien (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe ein bissl langeweile und wollte mal fragen,was ich für eine Familie erstellen könnte,bitte nennt Aus was sie bestehen soll und was ich für ein Ziel haben soll,und am besten was passieren soll,also ob sie ein kind dann kriegen soll,sich aber von vater dann trennen soll oder...

und noch,auser einfach tierisch habe ich auch showtime!

LG und thx sweety22

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:42 von sweety22

9 Antworten

Also ich habe eine Familie, das sind zwei Schwestern, die eine hat ein Pferd und ist als selbständig regestriert(Reiterin, klar) die andere ist etwas dick und mag das Pferd, kann aber nicht reiten. Du kannst sie ja zur Sängerin oder so machen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:55 von Miniwini12

hast du noch andere Familien oder ist das momentan immer die einzige die du spielst?

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:02 von sweety22

Ein Mann ein Pferd erstellen diesen Typen viel Geld cheaten und ein riesigs Haus bauen. Der Typ wechselt oft seine Beruf kann reiten und verdient sein Geld durchs Hacken und reiten dazu hat er Techtelmechtel mit viel FRaune und daher auch einige Kinder. nach der Zeit kommt eine Frau dazu mit der er auch mindesten 1 Kind hat, nach ner Zeit tennt er sich behält das KInd und sucht scih eine neue FRau

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:22 von Anni_96

Ich hab noch ein zweites Spiel, das ist eine Frau mit einer Katze und zwei Hunden, die haben heute Welpen bekommen.

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:45 von Miniwini12

Ich hab ne Familie die heißt Big dort sind Mutter,Vater,2teenangers,4kinder,ein Kleinkind und einen Hund die Familie ist cool (aber die Kinder wurden mir vom jugendamt weggenommen)

Antwort #5, 10. April 2012 um 21:54 von Partygirl22

ich habe nen Typ und ne Frau die haben kinder.
Dann habe ich 2 nachbarinnen durch nen cheat in den Haushalt kommen lassen und sie in den keller gesperrt der Mann macht mit ihnen Kinder und nach der Geburt verbrenne ich die Frauen alles aus langeweile.
P.s wenn man den sensenmann durch den cheat altern lässt siehr er aus wie ein sim aber pech schwarz und hat einen hut auf. voll witzig

Antwort #6, 11. April 2012 um 15:57 von Cari27

wie kannst du die verbrennen lassen?

Antwort #7, 11. April 2012 um 16:41 von sweety22

Ich hab ne Idee wenn dir Langweilig ist: Beginne ein neues Spiel, Nimm irgendeineforgefertigte Familie und krempel ihr Leben komplett um: Gib ihnen einen anderen Job, bau das Haus komplett um, ändere ich Aussehen und ihre Kleidung... alles was man halt ändern kann.

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:00 von Miniwini12

verbrennen geht gaaanz einfach.
wenn man nur einen sim verbrennen will am besten ein kleines Zimmer bauen den Sim reingehen lassen Tür wegnehmen dieses Zimmer mit Möbeln vollstopfen am besten couchen oder so und dann mit dem Einhorn Möbel oder Boden anzünden(das Einhorn muss nicht im Zimmer stehen).Oder eben in dieses Zimmer einen Herd reinstellen und den sim Kochen lassen ihn dann vom Herd weglocken (ihn einfach wo anders hingehen lassen) nach einer weile fängt der Herd an zu brennen und entzündet alles was drum herum steht (auch den Sim)

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:30 von Cari27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)