Wie fängt man das Spiel neu an? (Pokemon Heartgold)

Wie fängt man das Spiel neu an?

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:43 von tentacha

14 Antworten

Indem du deinen jetzigen Spilstand löschst und dann ein neues startest. Und du fragst jetzt nicht,wie du deinen Spilstand löschst, sondern beweist Eigeninitiative und googlest danach!

Antwort #1, 10. April 2012 um 17:26 von Fable_2

wieso soll ers googeln und nicht fragen ? das is doch hier n abteil extra für fragen man ...

Antwort #2, 10. April 2012 um 17:29 von DukeNuken

Damit er Eigeninitiative zeigt!?
Er dürfte doch wohl dazu fähig sein, selbst zu suchen, das dauert auch btw nichtmal halb so lang, wie hier auf eine Antwort zu warten...
Außerdem wurde diese Frage viel zu oft gestellt und auch ein Blick in die Spielanleitung ist dabei hilfreich.

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:40 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jaja du und deine eigeninitiative ... fühlst dich dadurch erwachsen ? und es hat übrigens nichts mit eigeninitiative zu tun , was auf google nachzusehen. ansonsten wäre das kommplette fragen abteil unnötig weil dann jeder , deiner meinung nach alles in google eintippen sollte. aber wie gesagt das hier is das fragen abteil , da frägt man sachen , verstehst du ? ;)

Antwort #4, 10. April 2012 um 17:47 von DukeNuken

JA SAM! Verstehst du?^^" xDDD

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:24 von derschueler

NEIN Marek, ich verstehs nicht^^"
@Duke
Ich "fühle" mich dadurch nicht erwachsen, ich BIN, vom Alter her nahezu, erwachsen.
Und Fragen sollten SINNVOLL und nicht schon 6841649456874867468 Mal gestellt worden sein, ich kann doch nicht jedem hier einzeln erklären, wie er dies und jenes macht...
"und es hat übrigens nichts mit eigeninitiative zu tun , was auf google nachzusehen"
Doch, das hat es, denn man sucht ja SELBST/EIGENSTÄNDIG und wartet nicht darauf, dass jemand anderes es erst erklärt.
Und wie schon erwähnt: "das dauert auch btw nichtmal halb so lang, wie hier auf eine Antwort zu warten..."

Antwort #6, 10. April 2012 um 19:40 von Fable_2

ja wie du schon 2 mal gesagt hast : lieber auf googel nachgucken als auf eine antwort warten --> für was gibt es dann dieses abteil ? aber ich geb dir recht die frage von dem ist unnötig und wurde bestimmt schon x mal gefragt und außerdem muss mann doch nur neuse spiel drücken , dass muss man nicht mal in googel eintippen.

Antwort #7, 10. April 2012 um 20:22 von DukeNuken

"und außerdem muss mann doch nur neuse spiel drücken"

Nichmal das. Ein Blick in die Spielanleitung hätte genügt.^^

"für was gibt es dann dieses abteil ?"

Meiner Meinung nach um Fragen, wie diese zu stellen:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Die hier geht auch:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/...

Wie gesagt. Nur Beispiele von in meinen Augen sinnvollen Fragen.

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:30 von derschueler

"für was gibt es dann dieses abteil ?"
öhm -> "Fragen sollten SINNVOLL [sein]" ^^
Sollte er aber beim neuen Spiel auch speichern wollen, hätte er es sicher nicht selbst rausbekommen (also durchs Spiel), afaik.
PS: Danke, Marek, für diese Beispiele^^

Antwort #9, 10. April 2012 um 20:33 von Fable_2

also die beißpiele waren alles andere als zutreffend , das sind viel mehr disskussionen als fragen . wie auch immer , ich glaub wir einigen uns drauf das die frage hier unnötig ist und das man nicht jeden schei* fragen muss , aber trozdem kann man hier alles andere mögliche fragen kann ohne es eher in google nachzulesen , dazu ist dieses abteil da ;)

Antwort #10, 10. April 2012 um 23:36 von DukeNuken

Man stellt ne Frage --> diskutiert drüber --> kommt gemeinsam auf ne Lösung

Du sagst, das ist nich zutreffend.
Das sind Fragen die sich halt nich einfach durch nen Link oder nen einzigen Satz beantworten lassen.
Siehe: "Wo finde ich Stärke?" --> http://www.pokewiki.de/VM04

Genauso sinnlos sind Fragen, die sich auf den Verlauf der Story beziehen. --> Siehe Komplettlösung bei den Tipps ("Wie bekomm ich Relaxo wach?")

Ebenso alle anderen Fragen, die sich durch die Tipps beantworten lassen. Auch wenn die hier teilweise komplett falsch, total offensichtlich oder einfach nur wayne sind.

Und bevor du fragst: Ich fühl mich IMMER erwachsen! xDD

Antwort #11, 11. April 2012 um 09:35 von derschueler

Weil dus ja auch bist... xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 11. April 2012 um 17:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Schön, dass du den Witz verstanden hast ;)

Antwort #13, 11. April 2012 um 17:33 von derschueler

Ist auch sehr schwer, dein Profil anzuklicken *HUUUUST* xDDDDD

Antwort #14, 11. April 2012 um 17:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)