Cassiopeia (LoL)

Lohnt sie sich für 6,3k? Ich find sie vom optischem her cool, die Frage ist, ob sie auch spielerisch stark ist.

Frage gestellt am 10. April 2012 um 16:47 von Hatschibubi

18 Antworten

wenn du wirklich nur vom optischen beurteilst, dann würd ich dir sagen, hol sie dir lieber nicht.

Cassio ist nämlich nicht Neuling-Freundlich.

Antwort #1, 10. April 2012 um 16:53 von gelöschter User

Also sie ist nicht gerade der leichteste ChamP aber mit etwas übung wird sIe zur einem sehr starken chamP. Ich besitze sie selbst und finde sie echt cool.

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:15 von gelöschter User

Ja, mein Freund , Cassio lohnt sich , besonders als AD Carry

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:46 von Clayman

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
und vor allem weil sie so einfach ist...

Antwort #4, 10. April 2012 um 19:19 von ST99

Cassio ist derzeit Top pick im höheren ELO bereich. Einer der stärksten Caster im Spiel. Wenn du dir die Zeit nimmst sie zu lernen wirst du definitiv belohnt.

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:32 von gelöschter User

Cassio ist der (imo) schwerste Mage im Spiel, aber sie kann extrem gut sein, wenn man weiß, wie. Ich empfehle aber eher leichtere Mages für den Einstieg, z.B. Kennen oder Veigar.

Antwort #6, 10. April 2012 um 19:37 von alles-fetz

kennen ist ja so leicht :DDD

es gibt verdammt viele die mit ihm failen.

und das einfach nur, weil der Q nicht sitzt, sie falsch skillen oder what ever^^

Antwort #7, 10. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

Aber er ist weitaus einfach als z.B. Cassio oder Kassadin. Ich beurteile das aber wahrscheinlich auch recht persönlich, da ich eigentlich NUR mit Mages spiele, und daher finde ich Kennen so leicht. Obwohl auch ein gut gespielter Kassadin recht "leicht" ist, aus meiner Sicht. Probleme habe ich eigentlich nur mit Vladimir, da ich mich meist selbst umbringe :D

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:23 von alles-fetz

was zur Hölle ist an Kassadin schwer?
Ich find ihn leichter als Kennen o.O

allein schon weil er keinen Skillshot besitzt...

Antwort #9, 10. April 2012 um 20:37 von gelöschter User

Viele halten ihn für schwer, da er:
Nahkampf ist
Extrem schweren Farm hat
keinen Stun hat

Außerdem finde ich Skillshots garnicht soo schwer O.o

Antwort #10, 10. April 2012 um 21:16 von alles-fetz

Anni sieht vom optischen auch gut aus, ich würde sie spielen.
Super spielstark, aber beinahe so schwer zu spielen wie kassadin^^

Antwort #11, 10. April 2012 um 22:13 von zumbomm

Skillshots sind auch nicht schwer.
hab jetzt nach meinen ersten 10 Kennen Games ihn gemaint(so ziemlich) und nen skin geholt

Antwort #12, 10. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

ich maine kennen fast so lange ich lol spiele... die q ist sehr einfach zu treffen da sie schnell fliegt und ne ausreichende range hat.


seit wann ist annie schwer ^^?

Antwort #13, 10. April 2012 um 22:38 von ST99

Natürlich hat jeder andere Vorlieben. Ich kann z.B. überhaupt nicht mit Graves umgehen, mit dem versage ich total. Dfür bin ich gut mit Kass. Viele Spieler, die ich bisher mit Kass gesehen habe, kacken aber total ab, wenn ich mit nem anderen Mage, z.B. Malzahar oder Veigar, mid gehe.

Antwort #14, 10. April 2012 um 22:43 von alles-fetz

malz ist auch ne art counter... da er kass keine chance zum farmen gibt (so auch z.b. morg)

was sie gegen veigar falsch machen bleibt wohl ein raetsel xD...

Antwort #15, 10. April 2012 um 22:45 von ST99

gegen veigar kann man nur verlieren ich mein der ist klein und BÖSE SEHR BÖSE ;)

Antwort #16, 10. April 2012 um 23:16 von wie_auch_immer

Jap,kauf sie dir.
Musst halt nur aufpassen,dass du sie nicht gegen Galio,Fizz und Talon pickst.
Nette Ulti und gute Passiv zum Q spammen.
Einziger Nachteil ist,dass du die Lane pushst und wegen ganks aufpassen musst.
Kein escape skill sehr anfällig für ganks mit gapclosern.(Irelia,Talon,Fiora usw),
Ansonsten starker pick,allerdings auch sehr häufig gebannt.
Einen Kauf definitiv Wert.

Antwort #17, 10. April 2012 um 23:46 von cokes

Ähm, @cokes: Wenn Cassiopeia auf Kassadin trifft, und beide gleich gut spielen, garantiere ich dir, der Kassadin gewinnt.

Antwort #18, 11. April 2012 um 00:35 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)